Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 mal SEGA SPORTS:
DSC0056222.JPG

:cool:

@Jehuty WoW ist abgeschlossen seit lass mich nicht lügen 5 Jahren? Und seit einem Jahr kann ich sowieso nicht mehr online zocken, es sei denn ich bin bei meinen Freund. Weil hier in dem Wohnheim wo ich wohne ist das Internet kaputt also langsamer als 56k....naja und ich surfe hier auch mit Surfstick. Sonst würde ich ja eine Krise kriegen. ;)

@Cthulhu Danke schön! :)

Belangloses Rollenspielchen im MMORPG Gewand mit endlos viel dummes Gelaber. Hab den ersten etwas vor mich hingespielt, aber die meiste Zeit über blödes Geblubber in Textform weggeklickt. Hat mir dann irgendwann such gereicht.

So dann will ich mal wieder. Erste große Anschaffung bei mir war das Teil (Auch wenns im eigentlichen Sinn kein Game ist):

27445710zl.jpg

dazu vom Spielehändler meines Vertrauens aufm Trödel noch ein PS3 Controller inkl Kabel im sehr guten Zustand für 18 Euro bekomm:

27445711mx.jpg

Dann bin ich noch über den Trödel und hab noch die Sachen mitgenommen:

27445781bo.jpg

27445788fm.jpg

alle Spiele für 11 Euro.

Und dann eig das Highlight. Sowas hab ich weder bei ebay noch irgendwo anders gesehen:

27445798us.jpg

27445800te.jpg

Eine Station um die PS1 Speicherkarte an den PC zu klemm und Savegames zu speichern bzw sichern. Richtig krass. Weil vorallem selten? Hab das so noch nie gesehen, vorallem komplett und im echt super Zustand. Und das fürn 10er. Keine Ahnung ob das viel oder wenig für so ein Teil ist aber ich bin zufrieden damit. War wohl mein letzter guter Find im Jahr. Trödel ist ja langsam nicht mehr dieses Jahr.

So dann will ich mal wieder. Erste große Anschaffung bei mir war das Teil (Auch wenns im eigentlichen Sinn kein Game ist):

27445710zl.jpg

dazu vom Spielehändler meines Vertrauens aufm Trödel noch ein PS3 Controller inkl Kabel im sehr guten Zustand für 18 Euro bekomm:

27445711mx.jpg

Dann bin ich noch über den Trödel und hab noch die Sachen mitgenommen:

27445781bo.jpg

27445788fm.jpg

alle Spiele für 11 Euro.

Und dann eig das Highlight. Sowas hab ich weder bei ebay noch irgendwo anders gesehen:

27445798us.jpg

27445800te.jpg

Eine Station um die PS1 Speicherkarte an den PC zu klemm und Savegames zu speichern bzw sichern. Richtig krass. Weil vorallem selten? Hab das so noch nie gesehen, vorallem komplett und im echt super Zustand. Und das fürn 10er. Keine Ahnung ob das viel oder wenig für so ein Teil ist aber ich bin zufrieden damit. War wohl mein letzter guter Find im Jahr. Trödel ist ja langsam nicht mehr dieses Jahr.

The Darkness :dhoch:

Wenn sie schon jeden Scheiß remastern, warum nicht diesen geilen Scheiß? :(

wenn du es angezockt hast kannst mal klein Eindruck geben? Danke
Naja man könnte es so sagen wie Jehuty.

Aber ja es wird tatsächlich viel gesprochen. Es ist ein RPG das ein MMORPG simuliert und wohl auch irgendwie online spielbar ist (den Online Part kann ich zwecks Kack Internets nicht testen und scheinbar muss man den auch erst freispielen).
Man sieht die Ausrüstung am Charakter, was ich sehr gut finde. Ansonsten gibt es Quests wie in einem MMORPG Töte 30 Fliegen oder ähnliches. Und dann gibt es auch noch Story Quests, die die Geschichte voran treiben. Ich liebe alles was irgendwie RPG ist und MMORPGs habe ich auch mal geliebt, kann ich nicht mehr zocken, also spiele ich halt simulierte online RPGs. ^^

Zurück
Oben