Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Ende hin wirds aber richtig schwer, vor allem der Endgegner fand ich schon unfair. Hätte mein Bruder beim ersten Versuch nicht mit den letzten Lebenspunkten gerade so gewonnen, dann hätte ich das Ende wohl nie gesehen.
Gut, die Ego-Einlagen und die Atmo im Room die nehm ich dir nicht. Das fand ich auch gut und sogar ein recht guter Ansatz. Der Rest war doch aber nur Müll
... Gut, das Ende vielleicht noch. Da fand ich aber eher die eigentliche Idee nett.
Gut, die Ego-Einlagen und die Atmo im Room die nehm ich dir nicht. Das fand ich auch gut und sogar ein recht guter Ansatz. Der Rest war doch aber nur Müll
Das man jede Location mehrmals besuchte hätte nicht sein müssen, richtig. Aber ... ich weiß auch nicht, es ist das erste Silent Hill dass ich zügig bis zum Ende durchgehalten habe, die restlichen blieben bei mir immer ab der hälfte liegen und wurden dann irgendwann mit Komplettlösung zuende-geprügelt, weil ich die Serie halt liebe und doch immer wissen wollte wie's ausgeht, aber The Room muss irgendwas richtiger gemacht haben (bei mir) als die anderen ... vielleicht weil ich mich immer auf neue Szenen in der Wohnung gefreut habe.
jupp, bei dem habe ich neulich zugeschlagen. samt versand habe ich glaube 8 euro bezahlt. bin zwar nicht so heiss auf das game aber schlechter als 9 euro kanns ja eigentlich nicht sein.