Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, nein. Das ist die Battlechest 1.0 und enthält lediglich das Hauptspiel plus The Burning Crusade. Somit fehlen dir noch Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor.
Da bin ich ja auch noch mit mir am hadern. Einerseits liebe ich die Entwickler, andererseits spricht mich der Grafikstil überhaupt nicht an und die Reviews sind auch eher durchschnittlich. Muss nachher mal nochmal die Demo anspielen.
Ähm, nein. Das ist die Battlechest 1.0 und enthält lediglich das Hauptspiel plus The Burning Crusade. Somit fehlen dir noch Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor.
Finds immer wichtig nen richtigen Release im Schrank zu haben. Auch wenns paar Euro mehr kostet alsn Download greif ich wenn immer zum Physical Release...
Naja, es gibt ein paar echt gute Szenen, aber die Spielmechanik an sich ist eher (unter)durchschnittlich. Ich hoffe ja immer noch, dass ein anderer Entwickler die guten Ideen mal aufgreift und sie dann auch in einem guten Spiel verpackt.