Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4395.jpeg

Tensei und Nerd Survivors.

Tensei ist ein absolutes ruhiges, meditatives ZEN Spiel, ganz im Geiste des Buddhismus. Kostet nur 2,99 und ist echt eine kleine Überraschung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nerd Survivors ist ein Spiel wie Vampire Survivors. Kickt direkt die Suchtspirale und hat nur 6,99 gekostet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cygni sieht nice aus..wie is‘n der SG?

Hoch! Bullethell ab der ersten Sekunde.
Habe es erst auf normal gespielt und bin schon ungefähr bei der Hälfte von Level eins gestorben. Danach habe ich auf einfach gestellt und es dann wenigstens bis zum Endgegner von Level 1 geschafft (und an diesem dann knapp gescheitert).

Grafik ist aber ziemlich gut, die erste Cutscene war cool. Der Sound könnte noch etwas treibender sein, aber okay, passt schon.

Ich habe früher zu Amigazeiten solche Spiele immer ganz gerne gespielt. Xenon 2 Megablast, Apidya usw. Leider gibt es aktuell ja nicht mehr so viele Spiele in diesem Genre. Daher habe ich einfach mal blind zugeschlagen.

Das habe ich auf der Switch gespielt weil es viele gibt die das für einen der besten Indie Titel ever halten. Und ich muss sagen ich fand es so unfassbar langweilig und nervig :lol:. Ich sehe schon die coolen Ideen, aber imo macht's schlicht keinen Spaß diese zu entdecken.

Das habe ich auf der Switch gespielt weil es viele gibt die das für einen der besten Indie Titel ever halten. Und ich muss sagen ich fand es so unfassbar langweilig und nervig :lol:. Ich sehe schon die coolen Ideen, aber imo macht's schlicht keinen Spaß diese zu entdecken.
Ging mir auch so, hatte riesige Erwartungen, den Trailer fand ich fantastisch und normalerweise ist das voll mein Stil, doch puhh..hab die ganze Zeit gedacht, dass es gleich so richtig losgeht...aber gut, es kann einem nicht alles gefallen :D

Zurück
Oben