Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RDR (PS3)

Weil's nun doch schon seit gestern um 18 Uhr von Amazon.uk verschickt wurde und wohl am Samstag ankommen wird. Und ich hab Frühschicht und bin nicht daheim.....

i9y9hi3pioup.jpg

Endlich! :hurra:

Frank schrieb:
Nach Red Dead Redemption kann dich das nur enttäuschen :D

Pfff, Alan Wake ist ein geniales Stück Software.
Intensives Gameplay, packende Atmosphäre, grandiose Dramaturgie und eine der besten Stories, die man bisher in einem Videospiel vorgesetzt bekam.

Trayal schrieb:
Pfff, Alan Wake ist ein geniales Stück Software.
Intensives Gameplay, packende Atmosphäre, grandiose Dramaturgie und eine der besten Stories, die man bisher in einem Videospiel vorgesetzt bekam.

Das zeigt nur wie sehr Zocker abgestumpft wurden, durch die miesen Storys der letzten Jahre :ugly:
Die Story ist ok, aber einer der besten? neverever ...alles natürlich imo ;)

Frank schrieb:
Das zeigt nur wie sehr Zocker abgestumpft wurden, durch die miesen Storys der letzten Jahre :ugly:

Da hast du recht und umso mehr bin ich entzückt, dass es mit Alan Wake endlich wieder, nach langer Zeit, einen Titel gibt, der das Herz höher schlagen lässt. :D

Die PSP-Version liegt ja nicht mehr so einfach im Laden rum. Technisch ist sie sicherlich besser, anderseits kann ich bei nem Handheldgame ganz gut auf die Sprachausgabe verzichten. Ich zock das das eh überwiegend in meinen Arbeitspausen und da dreh ich das Teil eh nicht voll auf und nerve alle Kollegen. Insofern passts schon.

Urgs schrieb:
Die PSP-Version liegt ja nicht mehr so einfach im Laden rum. Technisch ist sie sicherlich besser, anderseits kann ich bei nem Handheldgame ganz gut auf die Sprachausgabe verzichten. Ich zock das das eh überwiegend in meinen Arbeitspausen und da dreh ich das Teil eh nicht voll auf und nerve alle Kollegen. Insofern passts schon.

Gerade Disgea lebt aber sehr von seinen witzigen Dialogen in Verbindung mit der Sprachausgabe.

Zurück
Oben