Bei allen anderen Crash-Teilen hatte ich immer Probleme mit der Perspektive, weil ich Abstände in die Tiefe ("Z-Achse") nicht erkennen kann. -.-
Jupp, genau das Problem hatte ich bei Teil 1-3 auch etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allen anderen Crash-Teilen hatte ich immer Probleme mit der Perspektive, weil ich Abstände in die Tiefe ("Z-Achse") nicht erkennen kann. -.-
Defintiv. Aber hey, ich liebe HerausforderungenGeil aber auch schwer. Casual gegen Ende auch so, wenn man alle sammeln will von Anfang an knifflig und hard^^
Defintiv. Aber hey, ich liebe HerausforderungenGeil aber auch schwer. Casual gegen Ende auch so, wenn man alle sammeln will von Anfang an knifflig und hard^^
Cotton ist super. Auch so eine Serie die kaum einer kennt. Daher bin ich besonders froh das es da ein Remake gibt
Tony Hawk 1 + 2 Remake ist der Hammer. Warte sehnsüchtig auf 3 + 4![]()
Bei Real heute mitgenommen. Da die schließen waren die Spiele 70% reduziert. Knapp 32 Euro für beide nur bezahlt
Defintiv. Aber hey, ich liebe Herausforderungen
Cotton ist super. Auch so eine Serie die kaum einer kennt. Daher bin ich besonders froh das es da ein Remake gibt
Worauf du vermutlich sehr lange warten darfst, denn zumindest der Entwickler des Remakes (welcher bereits die klassiker damals entiwckelt hat), wurde jetzt für "Blizzard"-Entwicklungen angesetzt.Tony Hawk 1 + 2 Remake ist der Hammer. Warte sehnsüchtig auf 3 + 4
Bei TH ist das PS5-Upgrade leider nicht umsonst, aber auch so ist es ein klasse Spiel und hat auf PS5 recht kurze Ladezeiten im Vergleich zur ner PS4.![]()
Bei Real heute mitgenommen. Da die schließen waren die Spiele 70% reduziert. Knapp 32 Euro für beide nur bezahlt
Sag mal wie es findest
Joa geht schon. Ist jetzt nicht so exzessiv von der Zeit her. Ich hab es auf der ps4 noch gar nicht getestet aber das Spiel hat doch sicher eine save Funktion drin. Aber ja, kannst ruhig in kleinen Dosen spielenKann aber noch dauern, ich hab noch so viel was vorher ansteht. Habe es extra für die Switch gekauft in der Hoffnung, zumindest unterwegs mal zu zocken... Könnte man das denn gut in 20-30 Minuten Häppchen spielen?
Jo, aber 36€ fand ich fair zumal ich bock auf die DLCs hatte.Wird aber erfahrungsgemäß immer stark reduziert bevor es aus dem Store entfernt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen