Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

43574809le.jpg

Bei Real heute mitgenommen. Da die schließen waren die Spiele 70% reduziert. Knapp 32 Euro für beide nur bezahlt
Tony Hawk 1 + 2 Remake ist der Hammer. Warte sehnsüchtig auf 3 + 4

Bei allen anderen Crash-Teilen hatte ich immer Probleme mit der Perspektive, weil ich Abstände in die Tiefe ("Z-Achse") nicht erkennen kann. -.-

Jupp, genau das Problem hatte ich bei Teil 1-3 auch etwas. :D
Defintiv. Aber hey, ich liebe Herausforderungen

Cotton ist super. Auch so eine Serie die kaum einer kennt. Daher bin ich besonders froh das es da ein Remake gibt

Cotton kannte ich bis vor Kurzem gar nicht. Habe über den Release aber nur Gutes gehört, wollte aber noch warten, bis es etwas günstiger war. Macht schon richtig Spaß, habe es aber nur rund ne halbe Stunde gespielt bisher.

43574809le.jpg

Bei Real heute mitgenommen. Da die schließen waren die Spiele 70% reduziert. Knapp 32 Euro für beide nur bezahlt
Bei TH ist das PS5-Upgrade leider nicht umsonst, aber auch so ist es ein klasse Spiel und hat auf PS5 recht kurze Ladezeiten im Vergleich zur ner PS4.

Crash dagegen ist klasse. :)
Hab es anfang des Jahres angefangen, und mir kam dann leider nur Elden Ring dazwischen, versuche aber im Verlauf des Jahres mich an die Platin ranzutasten. ..^.^''

Kann aber noch dauern, ich hab noch so viel was vorher ansteht. Habe es extra für die Switch gekauft in der Hoffnung, zumindest unterwegs mal zu zocken... Könnte man das denn gut in 20-30 Minuten Häppchen spielen?
Joa geht schon. Ist jetzt nicht so exzessiv von der Zeit her. Ich hab es auf der ps4 noch gar nicht getestet aber das Spiel hat doch sicher eine save Funktion drin. Aber ja, kannst ruhig in kleinen Dosen spielen

Ich mach es mal als Liste, da Bilder raussuchen und posten dann doch n bissle lang dauern würde :D

• Warsim: The Realm of Aslona
  • AI War 2
  • Between the Stars
  • Airline Tycoon Deluxe
  • Spellcaster University
  • Police Stories
  • Homeworld: Deserts of Kharak
  • Homeworld Remastered Collection
  • Cloudpunk
  • Warhammer 40,000: Dawn of War Franchise Pack

Neue Spiele.jpg

Hot Wheels und FH4 jeweils in der Ultimate Edition.
FH4 ist zwar im GP, aber mir fehlten noch die Addons und da das aus Lizenzgründen irgendwann ja mal rausfliegen wird (und ich das unbedingt auch in ein paar Jahren noch spielen möchte) habe ich mir das Ding gleich komplett gekauft.

Zurück
Oben