Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• GOG:

[...]

Endlich mal VPN bemüht und mir die Dinger geholt...

"Return to Castle Wolfenstein" ist bis heute noch mein Höhepunkt der Reihe! Da stimmte einfach alles, Handlung, Spielgefühl und Technik. Selbst habe ich lediglich "Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection" für PlayStation 2 in der Sammlung.

Im Briefkasten lag heute mein Master System-Spiel des Jahres 2018, welches bisher nur als ROM erhältlich war und endlich auf ein Modul in eine Hülle nebst Anleitung und Poster gebannt wurde...

Flight of Pigarus (MS)

Dieses 8 Bit-Shoot 'em Up wischt mit so manchem 16 Bit-Kollegen einfach den Boden auf. Ich liebe es!

Zuletzt bearbeitet:
    Blood and Truth.jpg
    far cry 5.jpg
    Farcry new dawn.jpg
    GranTurismo.jpg

PSN:

4EhYiOtylTRQ40zEV7SuxZCzUa4PiSka.png

"Return to Castle Wolfenstein" ist bis heute noch mein Höhepunkt der Reihe! Da stimmte einfach alles, Handlung, Spielgefühl und Technik. Selbst habe ich lediglich "Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection" für PlayStation 2 in der Sammlung.

Im Briefkasten lag heute mein Master System-Spiel des Jahres 2018, welches bisher nur als ROM erhältlich war und endlich auf ein Modul in eine Hülle nebst Anleitung und Poster gebannt wurde...

Flight of Pigarus (MS)

Dieses 8 Bit-Shoot 'em Up wischt mit so manchem 16 Bit-Kollegen einfach den Boden auf. Ich liebe es!
    Zeig doch mal ein Bild von dem Ding. Wo hast das denn bestellt?

25 Stück nur? Heißt ja wenn dass das Ding richtig teuer geworden ist oder?

Das heißt dass der Programmierer davon 25 Stück per Hand zusammengebaut hat ja. Teuer geworden... naja, möglich. Gibt bestimmt interessierte Sammler die dafür jetzt schon mehr Geld hinlegen weil sie nix mehr abbekommen haben. Auf der anderen Seite kannst du nur warten bis es weitere Versionen von sonstwen gibt. So ein Modul herzustellen ist kein Zauberwerk. Gibt von vielen Homebrew-Sachen Module zu kaufen. Ob nun offiziell oder weniger offiziell...

Zeig doch mal ein Bild von dem Ding. Wo hast das denn bestellt?

Ich nehm mal stark an es handelt sich um eines der 25 Exemplare vom Hersteller:

[...]

Aber auch gut möglich dass es mittlerweile von wem anders noch ne Auflage gab. Kagesan wollte eigentlich nicht mehr als die 25 Stück machen. Aber ich hab das nicht weiter verfolgt.

Hier mein Tweet dazu. Die ROM gibt es gratis auf SMS Power! zum Download, gekauft habe ich es bei 2Minds und bin mehr als zufrieden damit. Ich kam da auch eher zufällig drauf und wusste gar nicht, dass Kagesan selbst was zusammengebaut hat. Ich war in dem Moment einfach überglücklich, da ich seit Erscheinen immer wieder eine Runde im Emulator eingelegt hatte und dies nun auch endlich auf der Konsole tun kann.

Danke. Hab mir das Spiel mal angeschaut. Ist ja nur ein 2 bzw 5 Minuten Spiel. Dachte erst das wäre ein "komplettes" Ding. Aber die rom schaue ich mir mal an. Sieht ja schon beeindruckend aus für ein Master System Spiel

Danke. Hab mir das Spiel mal angeschaut. Ist ja nur ein 2 bzw 5 Minuten Spiel. Dachte erst das wäre ein "komplettes" Ding. Aber die rom schaue ich mir mal an. Sieht ja schon beeindruckend aus für ein Master System Spiel

Ja, "Flight of Pigarus" ist ein Caravan-Shoot 'em Up, wie damals zu Hochzeiten von Hudson Soft. Und ja, zumindest die ROM sollte jeder mal gespielt haben. Einfach unglaublich!

Ah... gabs also doch schon eine weitere Auflage. Stolzer Preis... aber ich da eher Community-Aktionen zum Selbstkostenpreis gewohnt.

Den Preis finde ich für die Auflage und das Gebotene völlig in Ordnung. Ich habe für Shoot 'em Ups und insbesondere das Master System aber auch ein Faible, da es damals die Konsole war, mit der ich Videospiele kennenlernte.

Da gabs dann z.B. sowas für 35,-€. Qualität sogar über offizielle Releases:

[...]

Das ist ja cool! "Baldur's Gate" für PlayStation? War das damals geplant und dann nur nie veröffentlicht, wie z.B. "Thrill Kill"? Das habe ich auch in solch einer liebevollen Auflage, aber nicht ganz so üppig wie die von dir gezeigte. Leider kommt man an dergleichen meist nur ran, wenn man in entsprechenden Foren und Kreisen unterwegs ist...

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist ja cool! "Baldur's Gate" für PlayStation? War das damals geplant und dann nur nie veröffentlicht, wie z.B. "Thrill Kill"?

Genau... beide wurde so ziemlich fertiggestellt aber dann nie veröffentlicht. Die Spiele selbst sind dann trotzdem irgendwie ins Netz gekommen. Und damit ist die Tür für so ein Relase offen. Natürlich rechtlich in ner Grauzone...

Für sowas kann ich dir www.community-releases.de empfehlen... ist aus dem Circuit-Board gewachsen. Absolut top was die da machen. Bin da seit Anfang an mit dabei und hab fast alle Aktionen unterstützt. Im Moment läuft ein Gameboy-Spiel... weiß jetzt aber nicht ob das nicht schon komplett weg ist.

black castle.png

Genau... beide wurde so ziemlich fertiggestellt aber dann nie veröffentlicht. Die Spiele selbst sind dann trotzdem irgendwie ins Netz gekommen. Und damit ist die Tür für so ein Relase offen. Natürlich rechtlich in ner Grauzone...

Für sowas kann ich dir www.community-releases.de empfehlen... ist aus dem Circuit-Board gewachsen. Absolut top was die da machen. Bin da seit Anfang an mit dabei und hab fast alle Aktionen unterstützt. Im Moment läuft ein Gameboy-Spiel... weiß jetzt aber nicht ob das nicht schon komplett weg ist.

Anhang anzeigen 136920
    Wie kann ich mich da anmelden? Seite sagt immer Zugang verweigert

Die Wii U Version hab ich schon vor einiger Zeit zu 100% durchgespielt.
    Ich mag den 3D-Effekt auf dem 3DS und von daher musste das auch dafür her. Die Switch-Variante spar ich mir... da fehlt mir der Mehrwert zur Wii U Version.

Zurück
    Oben