Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thief mochten ja einige nicht, ich fands super. Kapitel 5 beschte.
Nächster Schwung fürs Fullset
![]()
Highlight ganz klar Dangerous Hunts 2013. Das eins der wenigen Heavy Hitter" für die Konsole. Die Pal Version geht locker für 100 Euro weg. Hatte das Glück das Ding für 15 bei Kleinanzeigen zu finden. Schon lustig, hab erst lange mit @tagchen darüber gesprochen welche games die wirklich schwer zu bekommenen Spiele ist und dann tauscht das Ding einfach bei Kleinanzeigen auf.
Und dann kam gestern noch endlich die physische Version an
![]()
Anhang anzeigen 111212
Irgendwie komme ich aktuell nicht in einen Laden ohne mir spontan eine Collectors Edition für die Switch mitzunehmen. Links von letzter Woche und rechts von heute![]()
richtig stark und bitte, bitte, bitte, spiele Y's VIII. Bester Teil der Serie, mit Abstand. Und ich hab alle gespielt.Und heute auf dem Flohmarkt:
Anhang anzeigen 111892
Leider daheim festgestellt das ich mindestens 1 CD davon habe![]()
richtig stark und bitte, bitte, bitte, spiele Y's VIII. Bester Teil der Serie, mit Abstand. Und ich hab alle gespielt.
lol was 18 DLC's mehr? Wusste gar nicht das überhaupt welche dazu erschienen sind. Wenns was Story bzw extra Dungeon mäßig was ist muss ich echt mal nach schauen... Aber gut das du es schon durch hast. Wäre dir damit sonst hart auf die Nerven gegangenIch soll Ys VIII spielen ? Habe ich auf der PS4 längst durchgespieltKonnte nur nicht wiederstehen die Switch Version auch zu kaufen weil hinten irgendwas von 18 DLC inklusive stand. Was auch immer die sein sollen.
lol was 18 DLC's mehr? Wusste gar nicht das überhaupt welche dazu erschienen sind. Wenns was Story bzw extra Dungeon mäßig was ist muss ich echt mal nach schauen... Aber gut das du es schon durch hast. Wäre dir damit sonst hart auf die Nerven gegangen![]()
Die Now, Diabolical von Satyricon ist sau gut. Guter Kauf!Und heute auf dem Flohmarkt:
Anhang anzeigen 111892
Leider daheim festgestellt das ich mindestens 1 CD davon habe![]()
Die Now, Diabolical von Satyricon ist sau gut. Guter Kauf!
Satyricon höre ich schon 25 Jahre - nur die letzten Jahre hörte ich kaum noch Musik, deshalb fehlen mir da etliche der letzten Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen