Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7524jhl.gif

hhn.gif

Befürchtest du das schlimmste oder warum die Dreingabe rechts neben dem Spiel? ;)

Weil dieser Whisky verdammt lecker ist. Lagavulin FTW.

Wollte ich eigentlich grade liken, aber der Quote war dann doch etwas zu beschissen... :D

Edit: Also den Post von Trayal meine ich, verflixxter Zwischenpost :D

Passt aber schon so und ist absolut richtig. Das Ding ist so Nische, da findest keinen Publisher dafür der das stemmt. Bevor das Spiel über Crowdfunding finanziert wurde hat sich der Entwickler ja auch bereits an diverse Publisher gewandt und wurde abgewiesen. Auf Kickstarter wurds ein riesiger Erfolg.

Wird ausserdem eh nicht so zeitlos wie Torment. :cool:

Kommt drauf an was du unter zeitlos verstehst aber ich erwarte nichts geringeres als einen würdigen Nachfolger. Bin mir mittlerweile fast sicher diesen darin zu bekommen ;)

Ich gönne es den Entwicklern. Sind alte Genre Veteranen die dieses Genre einst mitgeprägt haben und es auch selbst lieben, wie man ihren Spielen und auch ihnen in den Interviews immer wieder anmerkt. Dann plötzlich der Umschwung im Genre, bei der breiten Masse kommen nur mehr teure AAA Rollenspiele an und obwohl es da eine hartnäckige Fanbase gibt, traut sich kein Publisher mehr über ein waschechtes CRPG. Dann Obsidians sowie inXiles Kickstarter Projekte und BÄM, die Bestätigung dafür wie sehr die Publisher doch am Holzweg waren und es nach wie vor genug Leute gibt die gerne Rollenspiele abseits vom derzeitigen Mainstream spielen. Dafür supporte ich Entwickler wie Obisidian und inXile auch, um weitere Spiele abseits vom derzeitigen Mainstream produzieren zu können, auf die ich so sehr stehe.

Euren Hate verstehe ich nicht.

Schön, aber die Nachricht liest sich viel zu selbstverliebt. Solche Dimensionen erreiche nicht mal ich.
Die haben sich nach dem Verfassen der Nachricht bestimmt auf die eigene Schulter geklopft und sie anschliessend cool abgewischt.
Jep, es liest sich vor allem viel zu sehr nach ner Agenda die sie durchpushen wollen, wonach ich automatisch ein Spiel, bzw. dessen Entwickler nur noch schwer ernst nehmen kann.
Dass das Spiel nicht zum Mainstream passt und trotzdem gut ist und so glaube ich gerne, aber wenn man sowas schreibt:

Durch dein Vertrauen können wir weiter Spiele entwickeln, die sich dem Mainstream verweigern.
Klingt das weniger als wollen sie einfach gute Spiele entwickeln, die es im Mainstream nicht geben würde, sondern mehr als würden sie sich aus Prinzip einfach gegen den Mainstream stellen wollen, weil das halt so ihre Überzeugung ist und ob das Endprodukt dann geil ist, ist ja auch wurscht, weil Hauptsache kein Mainstream und so...

Zurück
Oben