Die Limited Editschän. Bei Amazon schon ausverkauft, bei anderen Händlern noch verfügbar. Bei Spielegrotte für knapp 60€ mit Versand, dann aber als UK. Aber ist ja eh multilingual.
Okay danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Limited Editschän. Bei Amazon schon ausverkauft, bei anderen Händlern noch verfügbar. Bei Spielegrotte für knapp 60€ mit Versand, dann aber als UK. Aber ist ja eh multilingual.
Wir möchten uns herzlichst für deine Unterstützung für Torment: Tides of Numenera bedanken. Durch dein Vertrauen können wir weiter Spiele entwickeln, die sich dem Mainstream verweigern.

Befürchtest du das schlimmste oder warum die Dreingabe rechts neben dem Spiel?
Befürchtest du das schlimmste oder warum die Dreingabe rechts neben dem Spiel?![]()
Wollte ich eigentlich grade liken, aber der Quote war dann doch etwas zu beschissen...
Edit: Also den Post von Trayal meine ich, verflixxter Zwischenpost![]()
Wird ausserdem eh nicht so zeitlos wie Torment.![]()
So wie Walther haltIs doch mittlerweile so Mainstream gegen den Mainstream zu sein.
Jep, es liest sich vor allem viel zu sehr nach ner Agenda die sie durchpushen wollen, wonach ich automatisch ein Spiel, bzw. dessen Entwickler nur noch schwer ernst nehmen kann.Schön, aber die Nachricht liest sich viel zu selbstverliebt. Solche Dimensionen erreiche nicht mal ich.
Die haben sich nach dem Verfassen der Nachricht bestimmt auf die eigene Schulter geklopft und sie anschliessend cool abgewischt.
Klingt das weniger als wollen sie einfach gute Spiele entwickeln, die es im Mainstream nicht geben würde, sondern mehr als würden sie sich aus Prinzip einfach gegen den Mainstream stellen wollen, weil das halt so ihre Überzeugung ist und ob das Endprodukt dann geil ist, ist ja auch wurscht, weil Hauptsache kein Mainstream und so...Durch dein Vertrauen können wir weiter Spiele entwickeln, die sich dem Mainstream verweigern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen