Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag ja nicht das Stardew Valley schlecht ist. Es ist aber überhaupt nicht mein Genre und ich weiß das ich es niemals spielen will/werde. Deswegen will ich es nicht in meinem Account haben
Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^
Ich habe mir zur Überbrückung bis zur Switch mal Donkey Kong Country Returns für den 3DS gegönnt. Erinnert wirklich an die guten, alten Super-Nintendo-Zeiten, kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Ja ich habe meine Launch PS3 die ist 100% abwärtskompatibel also so weit wie halt die PAL Versionen abwärtskompatibel sind. Muss mir mal ne US Version holen mit richtiger PS2 Hardware drin haha.
Ich habe mir zur Überbrückung bis zur Switch mal Donkey Kong Country Returns für den 3DS gegönnt. Erinnert wirklich an die guten, alten Super-Nintendo-Zeiten, kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
BTW ich hatte den ersten damals als er raus kam. Da hab ich aber nicht gesammelt und das Ding irgendwann abgegeben. Wollt mir den mal wieder holen aber die Preise für den Teil sind ja unverschämt.