Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Muramasa gibt´s nur auf dat Wii, nech?

Ich hab Odinsphere glaube ich jetzt 3mal weitergespielt und jedesmal halte ich bloss ne Weile durch, weil das ganze auf Dauern einfach fürchterlich langweilig wird weil immer dasselbe. Wobei ich die zum Einsatz kommenden Systeme wie das pflanzen und die beiden unabhängigen Level von HP und Waffe prima finde.

pic-2102t2a.jpg
    monkey-island-2-poster.jpg

Dank Steam Aktion beide zusammen für 9,99 €. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
    Gibts zu Demon Souls ne Demo?! Irgendwo? Wann erscheint die Version in Deutschland?

Soweit ich weiss nicht aber ich habs schon in meiner Theke gesichtet, da werde ich auf alle Fälle mal reinschnuppern. Dir würde ich davon abraten, ist sehr schwer und du besitzt nicht den nötigen Skill :D

So schwer wie immer getan wird isses IMO aber garnicht .
    Bei Ninjy Gaiden kam ich z.B. nie über den 2. Boss hinaus , mit Demons Souls kam ich aber gut zurecht .

Die Stage Battles sind scheiße. Und da du eh ne Frustgrenze von nem Hamster auf Koks hast wirst du nicht viel Spaß haben bei dem Titel. :deal:

Daß du relativ schnell feststellst, daß man ein tolles Konzept genommen und dann nicht benutzt hat, stattdessen hat man langweilige und primitive RTS-Einlagen anstatt des Action-Adventures, das es hätte werden müssen.

Zurück
    Oben