Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smackdown vs Raw 2010
WWE-SmackDown-vs-Raw-2010-360-0.jpg

Günstig geschossen und ein Riesenspass :D Wrestling ist so fürchterlich lustig :)

Astrein Lagrey, dat is die richtige Version. :deal: :heaDbang:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
silbex schrieb:
Ich frage mich immer, was andere für Saturns und Media Markts haben. Bei uns kosten fast alle Titel noch 40-60€ und einen Wühltisch gibt es auch nirgends.

Der Wühltisch steht bei uns direkt am Eingang. Ihr glaubt gar nicht wie oft das was richtig brauchbares drin ist. Und vor allem ist die Preisabsenkung berechenbar.

War vorhin grad bei MM. Im Moment liegen da ein paar PS3-Ghostbusters inkl. dem blu-ray-Film für 35 Euro drin. Warte ich noch ne Woche und keiner hats mitgenommen kosten die nur noch 15 oder 10 ;)

Achja:

Ne Xbox360 Elite inkl. Pure und Lego Batman, 2. Controller und dem Entertainment Kit (Fernbedienung, WLAN-Adapter und 3 Monate Xbox Live) gibts hier gerade für 230 Euro.

Sonen MM bräuchten wir hier auch. :nein: Riddick für 5 €, ich glaub mein Schwein pfeift. Liegen da nicht noch paar rum ?
Stattdessen haben wir hier nen Medimaxx, den ich eigentlich nur noch aufsuche wenn ich grade in der Nähe bin und Erheiterung brauche. War am Samstag mal wieder schaun, Too Human 60 € check, Dead Space 60 € check, Ninja Blade 60 € check :ugly:
Die sind so unglaublich unfähig, wenn die einen Mitarbeiter in der Sektion hätten, der sich entsprechend auskennt würde die zur Abwechslung auch mal wieder Spiele verkaufen. :wand:

Nicht gerade neu, immerhin besitze ich die Originalversionen:
63284532f01106c207153fe260154054e4bdf19b_bbC.jpg
44fc223d5d11f70ecc92b70ab487b546b1bd8078_bbC.jpg

Aber ich wollte mal die "Good Old Games" Webseite (gog.com) mal ausprobieren, und die macht in der Tat einen ausgezeichneten Eindruck.

Die Spiele sind zwar mittlerweile vom verhassten Activision, aber im Herzen ist der Publisher doch noch Sierra.

biq4dak9uiygytjrw.jpg
biq4di0rhvustiycc.jpg

Uncharted hab ich neu und in Folie für gerade mal 42 Euro bekommen, ein Glücksgriff wie ich finde. :D

Dagegen ist das aufgeblasene alte USK-Logo auf dem VC-Cover die Seuche schlechthin, ich überlege glatt diese Version wieder abzustoßen und mir die UK zu holen :I

Zwei absolut geniale Spiele mit Bilderbuch-Charakter und das, was Trayal schrieb.

Heute angekommen;
Crisis Core: Final Fantasy VII PSP
3135.jpg

Jetzt habe ich mehr Spiele, als Freizeit- genau 26, die ich noch durchspielen muss. D:

Trayal schrieb:
Du hast soeben zwei der besten PS3 exklusiv Titel gekauft.
Fehlt dir nur noch das über alle Zweifel erhabene und durchwegs grandiose Demon's Souls. :D

Hab ich auch schon im Auge. Allerdings verwirren mich da die ganzen erhältlichen Versionen. Eine deutsche Version scheint es ja nicht zu geben wie ich das mitbekommen habe. Aber was ist den das für eine "Black Phantom Edition" die im Juni rauskommen soll? Ist das das Hauptspiel plus noch mehr Zeug dabei oder wie?

El-Suave schrieb:
ich wollte mal die "Good Old Games" Webseite (gog.com) mal ausprobieren, und die macht in der Tat einen ausgezeichneten Eindruck.
Eine wirklich sehr schöne Seite. Habe mir da die Tage
09f53faa60079f512db459aa51100053e43aee0d_bb.jpg

Outcast gekauft. Und das Spiel läuft endlich wieder wunderbar auf modernen Systemen. :bussi:

Ist einfach "nur" eine Spezial-Edition von Demon's Souls, für den deutschen Raum.
Anbei soll sich ein Artbook, der Soundtrack und ein Strategy Guide befinden.

Vor allem der Strategy Guide dürfte sich auszahlen, da es sich bei Demon's Souls um eines der komplexesten und härtesten Spiele dieser Generation handelt.
Man bemüht sich konstant um dein Ableben und macht einem das Leben zur Hölle. Definitiv kein Spiel, bei dem man sich nach einem harten Tag einfach zurücklehnen und spielen möchte. Dafür löst es aber auch permanent, nach jeder überwundenen Qual, ein tiefes Gefühl der Befriedigung aus. Hat einen unglaublich hohen Belohnungseffekt und steht im krassen Gegenteil zur Weichspülmentalität dieser Generation.

Trayal schrieb:
Ist einfach "nur" eine Spezial-Edition von Demon's Souls, für den deutschen Raum.
Anbei soll sich ein Artbook, der Soundtrack und ein Strategy Guide befinden.

Vor allem der Strategy Guide dürfte sich auszahlen, da es sich bei Demon's Souls um eines der komplexesten und härtesten Spiele dieser Generation handelt.
Man bemüht sich konstant um dein Ableben und macht einem das Leben zur Hölle. Definitiv kein Spiel, bei dem man sich nach einem harten Tag einfach zurücklehnen und spielen möchte. Dafür löst es aber auch permanent, nach jeder überwundenen Qual, ein tiefes Gefühl der Befriedigung aus. Hat einen unglaublich hohen Belohnungseffekt und steht im krassen Gegenteil zur Weichspülmentalität dieser Generation.

Ich habe Ninja Gaiden 2 auf der 360 "fast" durchgespielt, qualifiziert mich das ausreichend für das Spiel? :ugly:

Na wenn dieses "Black Phantom Dingens" das Selbe nur in Rot ist dann warte ich mal noch etwas. Eingedeutscht wird das Teil wohl nicht oder? Dann könnte ich auch zur günstigeren UK-Version greifen...

Glaube kaum, dass Demons Soul noch eingedeutscht wird. Allerdings muss auch nicht der Englischexperte sein um es zu genießen. Das Spiel ist einfach nur erwachsen, düster, ernst, bockschwer und geil.

Fergy schrieb:
El-Suave schrieb:
ich wollte mal die "Good Old Games" Webseite (gog.com) mal ausprobieren, und die macht in der Tat einen ausgezeichneten Eindruck.
Eine wirklich sehr schöne Seite. Habe mir da die Tage
09f53faa60079f512db459aa51100053e43aee0d_bb.jpg

Outcast gekauft. Und das Spiel läuft endlich wieder wunderbar auf modernen Systemen. :bussi:

Da musste ich doch auch mal direkt drauf gehen, sehe ich das richtig, dass man keine Dos Box oder ähnliches braucht ? Werde erstmal die ganze Biblothek durchschaun, allein bei den Screenshoots kommen gute Erinnerungen wieder hoch, teilweise schauderts ein auch bei der Grafik. :D
Grade entdeckt, dass man Beneath a steel sky kostenlos laden kann, da musste ich mir gleich mal nen Account machen.
Nostalgie pur :waah:

Zurück
Oben