Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5182IIGa-WL._AA280_.jpg

Die Demo fand ich zwar scheisse , aber ich habs trotzdem mal gekauft :ugly:

Mir hat das ganze Spiel aber auch bedeutend besser gefallen als die Demo, da hat man den Storyzusammenhang ja nicht und der macht das Spiel ja aus am Ende.

Ich hoffe das ich mich einfach drann gewöhnen kann .
Die Hauptprobleme in der Demo waren bei mir die steuerung , also das es sich anfühlt als würde man nen Panzer steuern und nicht einen Menschen und das ich bei den QTEs nie mtekomme was auf dem screen passiert . Ich komme da locker durch , nehme dann aber nur die eingeblendeten Knöpfe bewusst wahr .
Ich habe als keine ahnung was mein knöpfchendrücken eigentlich bewirkt hatte ....

Urgs schrieb:
Wenn man die Demo scheiße fand, kann man das Spiel eigentlich gar nicht gut finden. Imo eine der besten Demos ever!

Fand die Demo auch nicht berauschend, da ich mit dem Gameplay nur wenig anfangen konnte, aber das Spiel hat doch auf gewisse Weise begeistert und gefesselt.
Da Bestand immer diese permanente Hassliebe zwischen dem langweiligen und dem wirklich tollen Rest.

werd aber wohl erst heute abend zeit dafür finden es anzuzocken. :)
hab zwar immer nebenbei im thread mitgelesen, aber wie ist es denn nun? liest sich ja doch recht komplex und schwer.

Mich schreckt das Cover eher ab, weil drei bewaffnete Schönlinge. Ey, wir haben Knarren, yo, seht her! :D
Demo war aber so strange, sodass es mir sehr gut gefiel- nur schade, dass mir momentan die Zeit dafür fehlt.

@Topic
Valkyrie Profile Lenneth PSP
ValkyrieProfileLenneth_PSP_2dcopia.jpg

SMT:Strange Journey NDS
013504_nds_shin_megami_tensei_strange_jo.jpg

silbex schrieb:
Mit was ist den RoF vergleichbar? Gibts davon auch 'ne Demo auf dem Marktplatz? Das Cover sieht schon kewl aus.

Demo gibt es nur auf dem japanischen Marketplace.
Und man kann es eigentlich mit keinem Spiel vergleichen. Das Kampfsystem ist absolut einzigartig und auch der Aufbau erinnert nicht gerade an die typischen JRPGs.

Habe mittlerweile das Review auf GT.com gesehen. Das Battlesystem sieht wirklich geil aus und wie für mich gemacht. Schade, dass ich das Spiel bislang nicht auf den Plan hatte, denn zu Beginn der Woche gab es ja recht billig in UK. Mal schauen.

Zurück
Oben