Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

256h02g.jpg

:headbang:

267806.jpg

UK-Version. Ich Trottel hätte es schon längst, wenn ich nicht angekreuzt hätte "Zusammen mit Red Dead Redemption verschicken" :wand:

Nu muß ich mich doch noch durch den Rest von Kotzbrocken of war III quälen, bis GTA evtl. morgen eintrifft.

Als Download für PSP? Wusste ich nicht mal was von. :oops:
Nein, ich hab den Vollpreis bezahlt. :tip:

edit: Ich seh gerade den günstigen UK-Preis. Naja, das hat man davon, wenn man losgeht und unbedingt neues Futter für sein System kaufen muss ...

Na gut, PS3 wäre jetzt für mich eh nicht in Frage gekommen. Solche Spiele will ich nur auf Handheld spielen. Ist auch für meine Arbeitspausen gedacht.

BAZONG schrieb:
267806.jpg

UK-Version. Ich Trottel hätte es schon längst, wenn ich nicht angekreuzt hätte "Zusammen mit Red Dead Redemption verschicken" :wand:

Du bestellst dir was "zu spätes", "zu altes" und "zu schlechtes", was "kein Mensch mehr braucht"? :ugly:

Mein neuestes ist das, aber irgendwie ist ALLES nur überflüssiger Tand, wenn man auf einen potentiellen Kracher wie Red Dead Redemption wartet...:

312854.jpg

5 Euro bei MM

silbex schrieb:
Ich frage mich immer, was andere für Saturns und Media Markts haben. Bei uns kosten fast alle Titel noch 40-60€ und einen Wühltisch gibt es auch nirgends.

Der Wühltisch steht bei uns direkt am Eingang. Ihr glaubt gar nicht wie oft das was richtig brauchbares drin ist. Und vor allem ist die Preisabsenkung berechenbar.

War vorhin grad bei MM. Im Moment liegen da ein paar PS3-Ghostbusters inkl. dem blu-ray-Film für 35 Euro drin. Warte ich noch ne Woche und keiner hats mitgenommen kosten die nur noch 15 oder 10 ;)

Achja:

Ne Xbox360 Elite inkl. Pure und Lego Batman, 2. Controller und dem Entertainment Kit (Fernbedienung, WLAN-Adapter und 3 Monate Xbox Live) gibts hier gerade für 230 Euro.

slaughterking schrieb:

Das Spiel erscheint so dermaßen ungünstig... :traurig:

Eigentlich würde ich sofort zulangen, aber ich sitze aktuell am Dragon Age Addon, hab hier noch Infinite Space herumliegen und demnächst erscheinen auch noch Red Dead Redemption und vor allem Alan Wake.

Zurück
Oben