Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Oxblood: Würde dir die Versandkosten überweisen, damit du Breakdown kostenfrei an mich entsorgen kannst. ;)

Das wollte ich auch immer schon mal zocken und deine Hasspredigt hat mich noch nicht ganz abgeschreckt.

DIE PS3 HAMMER 2010 !!!

3026rmg.jpg

&

rmshh2.jpg

AB MORGEN GEHTS ENDLICH LOS!!! :rock:

Oxblood schrieb:
Was halt schade ist. Hier ist es genau anders herum, als in viele JRPGs. Da ist das writing oft Schrott, dafür sind die Systeme gut, Breakdown hat dann mal gutes writing soweit und dann hat man da nix von, weil es unter einer dicken Schicht Scheissdreck verborgen ist :D

Ist eben noch kein neumodisches Casual Game :deal:

Ne, das Ding hat schon Fruststellen und ist nicht besonders geschliffen, aber zocks weiter... das Ding zieht noch gewaltig an.

OT
@Gundolfus
Genauso ging es mir auch- ich schob FFXIII zwischen Yakuza 3 und gestern kam dann noch Kratos. Habe es aber in zwei bis drei Stunden wohl durch, weil gestern Abend 7 Stunden am Stück gezockt. D:

Das ihr euch auch solchen Illusionen hergebt. :lol: Man kann nix anderes zocken sobald Kratos im Haus ist. Genau deswegen warte ich mit dem Kauf weil ich erstmal Uncharted 2 und Batman beenden will. :P

Spunkie schrieb:
Nasreddin schrieb:
Oxblood: Würde dir die Versandkosten überweisen, damit du Breakdown kostenfrei an mich entsorgen kannst. ;)

Halt halt halt halt!!! Dann haben wir ja dieses JAhr gar nix zum Angrillen! ... mein Conduit alleine bringt Holzkohle nicht auf Temperatur :(

:lachweg: Ich bring auch noch was zum Anfeuern mit, kein Problem Jungs. :D

Jehuty79 schrieb:
OT
@Gundolfus
Genauso ging es mir auch- ich schob FFXIII zwischen Yakuza 3 und gestern kam dann noch Kratos. Habe es aber in zwei bis drei Stunden wohl durch, weil gestern Abend 7 Stunden am Stück gezockt. D:

Im Moment bin ich noch standhaft.
Aber die GoW 3 Packung grinzt mich die ganze Zeit schon an und flüstert mir ins Ohr. Wenn es dunkel wird, mach eine Flasche Wein auf und spiele mich. :lol:

Zurück
Oben