Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pumaphil89 schrieb:
ace combat soll mal realistischer werden
die story ist doch total dämlich :motz:

Das soll auf keinen Fall realistischer werden, dann machts nämlich keinen Spaß mehr. Aber die Story war wirklich das peinlichste ever. Da wärs sogar besser gewesen, wenn sie die ganz weggelassen hätten. Und dann ungefähr 500 mal "Dance with the Angels" - das konnte ich am Ende des Spiels nicht mehr hören :D.

Iro schrieb:
Die sollen die Boden Luft Kämpfe rausnehmen, alleine Mission 6 da sind über 250 Panzer...

aber das ist wahrscheinlich noch das realistischste im ganzen spiel denn dogfights gibt es so gut wie nicht mehr

die fliegende festung am ende macht das ganze spiel kaputt ...sowas gibt es einfach nicht und ist übertrieben!! :motz:

Mondknallschlumpf schrieb:
61S0mFDv5fL._SS400_.jpg

Quasi neu für 35 Euro inkl. im Areabasar. Hervorragend :D.

Damit wirst du ne menge spaß haben :dhoch:

PS: Resistance 2 ist der größte Rotz, den ich seit dem SNES gespielt habe :D

Das soll nicht heißen, dass das SNES schlecht ist, sondern das ich seitdem nicht mehr so einen kack dämlichen trashige und überhypten shooter gespielt habe, dessen ko-op modus einfach nur lachhaft ist.

The perfect Dark aus. :D

Nee, sind leider "nur" Taktik Rollenspiele. Auf ein richtig gutes Nextgen Jrpg warte ich immer noch :D.

Eigentlich wollte ich Last Remnant auch noch ausprobieren, aber das ist überall noch unverschämt teuer, ich glaube da sind relativ wenig Versionen auf den Markt geworfen worden.

Ja, Valkyria Chronicles soll richtig gut sein und die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Disgea 3 bin ich mal gespannt, das richtet sich mit seiner spartanischen Uralt-Optik und den unzähligen Statistiken eher an Hardcore Fans, ist dafür aber (wenn es so ist wie der 1. Teil) unglaublich umfangreich. Ich hoffe mal, dass die Story wieder ganz gut und witzig ist, die vom 1. Teil war absolut genial.

The perfect Dark schrieb:
PS: Resistance 2 ist der größte Rotz, den ich seit dem SNES gespielt habe :D

Das soll nicht heißen, dass das SNES schlecht ist, sondern das ich seitdem nicht mehr so einen kack dämlichen trashige und überhypten shooter gespielt habe, dessen ko-op modus einfach nur lachhaft ist.

The perfect Dark aus. :D

Eigentlich hatte ich ja gart nicht vor das Spiel in nächster Zeit zu kaufen, da ich nach FC2 und Crysis Warhead etwas Shooter übersättigt bin, aber du hast ehrlich gesagt mein Interesse gerade wieder entflammt :ugly:

assassins creed

entweder ist das ding technisch nicht ganz sauber (gabs da nichtmal eine meldung dazu? ) oder meine 360 wird bald auf reisen gehn.
nach ca. 1h bricht die framerate immer um die hälfte ein. einen absturtz hatte ich auch schon.

Zurück
Oben