Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Oxblood schrieb:
Schmeiss Resonance of Fate raus, das ist doch höchstens drittklassig ;)

Du bist nicht mehr mein Freund.

Ich dachte wir wären eher sowas wie galaktische Rivalen gewesen? Och Mensch, jetzt war der slaughter mein Freund und ich wusste es nichtmal :traurig:

Aber im Ernst. Wenn ich in der Pipeline ein FF13, ein Resonance of Fate und ein Persona 3 habe, wäre BEI MIR Rof GANZ unten. Ich kann mich für das Gameplay irgendwie noch nicht so ganz erwärmen, vielleicht mal, wenn ich die Texte auch lesen kann :lol:

MAG (HS Bundle) PS3
ps3magheadset.jpg

Ich wollte mir eigentlich nur n'Headset zulegen, was der Laden aber nicht mehr auf Lager hatte- dafür aber 20% Rabatt auf Videospiele. :D

Bei den Preisen macht man einfach nichts falsch. Wenns nicht gefällt verkauf ichs einfach zum Selbstkostenpreis. Dann bin sowohl ich wie auch der neue Käufer zufrieden. :D

Army of Two hatte mir damals im Coop sehr gut gefallen. Da die Demo von Teil 2 auf keine Gurke schließen lässt bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich meinen Spaß haben werde. Darksiders ist ein Blindkauf und Bayonetta hat überall super Reviews bekommen.

@straikar:

Lass dir von Frank nichts einreden. Darksiders rockt... und zwar richtig. :dhoch:

@Sisa:

Geil. Das könnte ich auch nochmal installieren. Macht richtig Spaß das Spiel. :)

The Path schau ich mir noch an. Trine mit Sicherheit eines der Spiele des letzten Jahres.

Hab gerade über Steam auch noch bei was zugeschlagen für mein Netbook:

header.jpg

Heute Nacht wird losgerätselt. :)

Zurück
Oben