Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spontaner "Grosseinkauf"

PSP Resistance: Retribution Bundle
resistance-retribution-bundle-490x337.jpg

Final Fantasy: Dissidia PSP
dissidia-final-fantasy-heroes-box-artwork.jpg

White Knight Chronicles (US) PS3
image113.png

White Knight Chronicles GUIDE
wkgguide.jpg

Mir gefällt schon nicht, dass ich erstmal wieder meine PS2 ausbuddeln muss.
Das Spiel reizt mich kaum. Aber ich will die Videosequenzen sehen :waah:

Och es war etwas lahm, aber kein schlechtes Spiel für zwischendurch...aber...PS2 AUSBUDDELN? Was hören meine Ohren? Drizzt, die sollte eigentlich Gewehr bei Fuss in Bereitschaft stehen ;)

Meinem TV Schrank sind auch Grenzen gesetzt. Und als die PS3 letztens dazukam, musste der Vorgänger weichen. Obwohl ich noch längst nicht fertig war (Valkyrie2, Persona3, Suikoden4, ...) :(

Whatever happened to Abwärtskompatibilität?

Nene, für sowas habe ich mein Zweitwohnzimmer im Schlafzimmer, da steht der ganze Röhren-Last-Gen Kram.

Und du hast Persona 3 nicht fertig gespielt? Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich WEISS WO DU WOHNST! Und wenn es sein muss komm ich dir gelaufen...Persona 3 nicht durchgespielt...*brummel*...eines der besten spiele überhaupt *murmel in seinen bart*...mit das beste Ende in der Geschichte der Videospiele...*raun*

...nicht durchgespielt!

;)

Du weißt zwar, wo mein Haus wohnt. Aber es wird dir nicht helfen. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Persona 4 noch gar nicht habe, fällst du auf der Stelle um.

Und ich hatte mir sogar mal extra eine 37er Röhre ans Bett gestellt. Bin aber beim Spielen/DVD gucken immer eingepennt.

Ne, wer Persona 3 nicht durch hat, bekommt ja den 4. gar nicht ausgehändigt :D

Scherz beiseite, nimm dir die Zeit, beide Spiele (3 von der Story, 4 mehr von der verbesserten Spielbarkeit) gehören für mich - ohne, daß ich da eine Sekunde drüber nachdenken müsste - zu den besten Konsolen/Rollen/Videospielen, die ich je gespielt habe.

Naja, es dürfte immernoch ne Ecke besser sein als Rof, würde ich mutmaßen.

Raszagal schrieb:
FFXIII kann er ruhig drin lassen und kann es dann so nebenbei zocken, er braucht ja nur den Analogstick nach oben drücken. ;)

Wann ist FF13 eigentlich zu dem kleinen dicken Kind geworden, das sich nicht wehren kann auf dem Schulhof? :D

Seitdem Square-Enix offenbar die glorreiche Idee hatte, beim 13. Ableger in jede menge Fettnäpfchen zu treten und ja keinen Gedanken an Innovationsgeist und Weiterentwicklung zu verschenken...hat ja nur bereits bei The World Ends With You so gut geklappt und nun braucht man keine Energien mehr daran verschwenden.

Bei der RoF-Mutmaßung halte ich dagegen und vermute, dass RoF ein interessanteres Spielgeschehen an den Tag legen könnte, als es FFXIII tut.

Zurück
Oben