Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie die meisten natürlich auch;
Mass Effect 2 (Collector's Edition) X360
CE.jpg

1xuni.jpg

Sagt mal wie mach ich das jetzt. Hab keinen Plan von nichts und ich will das Spiel auf der Festplatte installieren. Hab gehört, dass es da irgendeinen DLC gibt?! Wie gehe ich denn jetzt vor, damit ich fehlerfrei den kompletten Umfang ausnutzen kann... :ugly:

habe erstmal nur disc eins installiert und konnte bisher problemlos zocken, den code der dem spiel beiliegt wird beim erstenmal starten direkt abgefragt, und dann kann man den content im menü von masseffect 2 unter neue downloads auch direkt runterladen

360_alone_in_the_dark_cover.jpg

und ja, dank der demo weiss ich was mich erwartet :grins:
aber für nen zehner musste ich es einfach mitnehmen.

ja, steuerung und synchro sind unterirdisch. doch teilweise ist es ganz gut insziniert.
für 1-2 abende wirds sicherlich unterhalten :D

Für nen 10 gibt's bei uns im Saturn die CE inkl. Figur. Hab schon paar mal überlegt die nur wegen der Figut zu kaufen. :grins:

@Topic:

header.jpg

Konnte beim Weekend Deal nicht nein sagen. 13,60 €. :kaffee:

Spunkie schrieb:
Irgendwie ist da gestern was passiert ... ich hatte nen kleinen Blackout ...

Plötzlich hatte ich
20100202-e6jbs3ii8bt9sr969eq2rp2n9s.jpg
&
20100202-dbr451mcjm3nx7u751ac68w5x4.jpg

zuhause.

Ich mache mir gerade selber Angst :D

Das ist doch super, so kannst du mir Bayonetta nachm durchspielen verkaufen. :D Im Ernst, meld dich falls du es loswerden willst.

Zerfikka schrieb:
Das ist doch super, so kannst du mir Bayonetta nachm durchspielen verkaufen. :D Im Ernst, meld dich falls du es loswerden willst.

Nach den ersten Versuchen auf "Normal" zu Rande zu kommen, glaube ich ehr die DVD endet an zwei verschiedenen Orten meiner Wohnung ... GLEICHZEITIG :ugly:

Wir brauchen eine eigene Verkaufsplattform. Ich hab ja auch mit Metzi nen Deal gemacht und ich denke untereinander im Forum wäre das eine feine Sache.

Zurück
Oben