Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51mXLxgjtAL._AA280_.jpg

Spunkie schrieb:
20100129-b66mqpnnrt39ayir7i68n11tkx.jpg

Schnell noch ein verschweißtes besorgt, bevor die letzten Vergriffen sind und die Gebraucht-Preise noch weiter in die Höhe schnellen.

Hats gestern auch mal der Hand, für 44 Euro. Irgendwie komm ich mir aber bescheuert vor, mir die Spiele nochmal zu kaufen. Meinste, das wird jetzt wirklich so ein begehrtes Sammlerobjekt?

Zimtzicke schrieb:
Die Meldung, dass MP Trilogie eingestellt wurde, wurde doch bereits dementiert. ;)

Wurde es? Gar nicht mitbekommen ... und die einschlägigen Online-Gebraucht-Märkte wohl auch nicht, wenn man sich die Preise so ansieht ... :lol:

Ist aber auch wurscht ... ich wollte es eh haben, da ich den 2. Teil wieder verkauft hatte und den ersten gerne nochmal mit der Wii Steuerung spielen möchte :)
Es ist aber im Moment definitiv schwer erhältlich ... ich hatte vor über nem Monat meine erste Bestellung aufgeben (da gabs das Gerücht der Einstellung noch gar nicht) und habe inzwischen 3 Händler "verschlissen", die Wochenlang nicht liefern konnten, bis ich es schlussendlich doch bei eBay geschossen habe.

Zurück
Oben