Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Fräulein war mal wieder verschwenderisch, hat aber an ein kleines Present für mich gedacht:
Borderlands PS3
borderlands.jpg

omega schrieb:
Spiderman war sauschwer. Das hab ich verflucht.

"Sauschwer" ist eine ganz schöne Untertreibung für "von grottoiden Guffelmolchen mit sadistischer Neigung zur Massenfolterung programmiert"
Das Spiel ist von LJN gepublished ... die haben soweit ich weiß nicht EIN vernünftig spielbares Spiel im Sortiment gehabt.
Und Mobygames sagt mir gerade dass es von RARE! programmiert wurde :shock: WTF?

Ich hab's, nachdem es damals einen Teil meiner Kindheit zerstört hat, vor ein paar Tagen nochmal angespielt und die Steuerung, das Gameplay, einfach alles ist eine Ausgeburt der schlimmsten Videospielhölle :nein:
Eines der ersten Dinge, die ich auf der Rückfahrt mit meiner Zeitmaschiene vom Kauf der ersten MS-Aktien machen werde, ist 1991 anhalten und dem kleinen Spunkie dieses Spiel wegnehmen :klopf:

Spunkie schrieb:
omega schrieb:
Spiderman war sauschwer. Das hab ich verflucht.

"Sauschwer" ist eine ganz schöne Untertreibung für "von grottoiden Guffelmolchen mit sadistischer Neigung zur Massenfolterung programmiert"
Das Spiel ist von LJN gepublished ... die haben soweit ich weiß nicht EIN vernünftig spielbares Spiel im Sortiment gehabt.
Und Mobygames sagt mir gerade dass es von RARE! programmiert wurde :shock: WTF?

Glaub ich irgendwie nicht :?
Bei mir war glaub ich in der U Bahn immer Schluß, wenn nicht vorher im Stadtpark, wenn Kastanien (oder was das war) Spider-Man erschlagen haben :lol:

Striker schrieb:
Bei dem 1943 (xbl) laufen nur noch Freaks rum. Wenn man da nicht konstant am Ball bleibt, macht das nicht so bock. :I

Ist das nicht bei allen (Nicht-Randgruppen-)Online-Shootern so?
... ist zumindest mein Eindruck ...
2 Wochen mal nicht gespielt -> 2m laufen -> Tot -> 5m laufen -> Tot -> 1m laufen -> Tot (Instant R0xx0r-Headshot quer über die Map) -> Ausloggen -> Schrank! -> Schmollen

Das has'se nicht ganz unwahr. Wenn man einmal richtig drin war, dann kommt man wieder rein. Aber in den Shootern, die mit XP und Level Up daher kommen, ist das nicht mehr so ganz einfach.
Da lob ich mir Quake :grins:

Keine Ahnung, aber Battlefield ist das einzige Spiel, wo ich SOFORT wieder "drin" bin. Klar, bis ich nen paar Kills mache dauerts viell. nen kleinen Moment, aber man verlernt es irgendwie nicht. Das find ich an Battlefield so toll, und ich weiß auch, dass ich für Bad Company 2 keine lange Lernphase brauchen werde...deswegen freuts mich umso mehr :headbang:

AlephAlpha schrieb:
Es gibt nichts schöneres als "Ich mache alle Bots auf Nightmare platt und im Freundeskreis kann mir keiner das Wasser reichen. Jetzt mische ich die Online-Szene auf!".... die ersten 50 1on1s enden dann mit -5:30 oder so :P

Wenigstens gibt's dann aber nur noch die "esoterischen" Ausreden, wie "LAG!" oder "MEINE MAUS IST KAPUTT" ;)
Und nicht so Probleme wie "Ey isch hab noch nisch dat Leuschte-Röhrchen für die IMBA-Rummse freigespielt, ey. Kein Wunder dass du Lolnoob misch umlattest!"

Zurück
Oben