Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand Eternal Sonata gar nicht mal übel.
Das Art Design it imo grandios, allgemein die Technik ist nicht übel.
Die Story is auch ganz OK, die Charaktere gehen auch.
Nur die Endsequenz geht GAR NICHT! Das ist wirklich Lebenszeitverschwendung...
Aber die Endsequenz ist ja nicht anders als alles davor auch, die Story ist einfach fürn Arsch und die Charaktere oberflächlich. Das ganze Spiel ist imo ein optischer Blender mit miesem Gameplay und noch schlimmerer Story.
Bei dem Spiel hab ichs nicht über die erste Stunde geschafft. Bei der Demo hat mir das Kampfsystem eigentlich sehr gut gefallen, aber das echte Spiel dann hat mich fast zum einschlafen gebracht. War leider ein absoluter Fehlkauf für mich - auch wenn das Design noch so schön war.
Neu wären bei mir nur FF7, 8, Blood Omen und Resident Evil 2, alles schön aus dem US-PSN-Store auf meine PSP, das halte ich für gut investierte Dollars Endlich mal 7 und 8 so spielen, wie´s gedacht ist, also Speed-technisch meine ich Und schlimmer als die deutsche Übersetzung kann die englische nicht sein bei 7...
Habs mir auch geholt, aber nach einem halben Level hatte ich erstmal keine Lust mehr. Werd mir die 2 Std, die man für das Spiel benötigt, aber demnächst mal nehmen
Hatte es bestellt als es noch keine Tests gab, aber es war leider bis letzte Woche unterwegs.
Hab eigentlich nix gegen Trash, aber das ist schon hart an der Grenze
GRIN war ja auch gut, wenn man davon absieht das deren Spiele alle nur paar Stunden gingen. Mit Bionic Commando sind die mit den rund 8 Stunden Spielzeit schon an ihr psychisches Limit gegangen. Gameplay und Story haben bei den aber absolut gepasst. Außer die haben absolute Lizenzschleudern wie Terminator gemacht.
Mir haben alle Spiele von GRIN gefallen. Rebellion könnte ja immerhin noch mit dem neuen Alien vs Predator punkten. Wenn die das auch noch verkacken, dann hab ich da allerdings auch keine Hoffnung mehr, dass es die noch lange gibt.