Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zlcc4x.jpg

Nasreddin schrieb:
Wo bekommt man das Spiel für 15 Euro? Schlag dann auch zu.

Media Markt, dort werden z.Z. sowohl die Wii- als auch die PlayStation 2-Version für 15€ verkauft [zumindest in Cottbus]. Das Spiel hat ziehmlich gute, wenn auch kleine Legs. Auch wenn viele auf Media Markt schimpfen, ich gehe dort gerne [und auch öfters erfolgreich] auf die Suche nach Schnäppchen. ;)

Frank schrieb:
GPLegend schrieb:
http://www.game4game.at/shop/catalog/images/bayonettaxb360cover.jpg

Einziger Kritikpunkt sind die quasi nicht vorhandenen Savepoints.

?? Die kommen doch nach fast jeden Gefecht, bei Endbossen sogar nach verschiedenen Phasen

Dann verrate mir mal warum ich nicht einfach mitten in einem Level wieder einsteigen kann, sondern immer wieder von vorne anfangen muss?
Was mache ich falsch?

Gute Frage, du benutzt schon Continue und lässt nicht den Timer runterlaufen, oder gehst auf verneinen bei der Frage nach Wiedereinstieg?
Ohne Flachs, das Ding hat zig Checkpoints, dich auch gespeichert werden, es sei denn du gibts nach nen Tod auf.

Ich gehe schon immer wieder auf "Continue". Dann kann ich auch an der Stelle weiterspielen.
Mir geht es nur darum, dass ich nicht mitten einem Level aufhören kann - meintewegen auch direkt beim Levelboss - und am nächsten Tag an dieser Stelle weiter mache. Man muss dann immer das level komplett von vorne beginnen. Und das nervt extrem.

Zurück
Oben