Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo nicht besser als der erste Teil. Klar, der Anfang ist bombastisch, aber im letzten Viertel wurde das ohnehin recht kurze Spiel unglaublich nervig in die Länge gezogen. Die Gegnerhorden haben mich da einfach nur noch genervt und dazu kamen dann auch noch einige nicht wirklich durchdachte Dungeonabschnitte, in denen man unfairerweise öfter mal draufgeht.

b48xr4w5i6x13no3a.jpg

Und vorbestellt:
b48xt6a72zmy17lbq.jpg

Fire Emblem für DS - ENDLICH! Wann kommt das? Da freu ich mich wirklich drauf! Scheiß auf die Konsolen-Ableger! Gibts schon Tests?

515neQ5sUdL._SS500_.jpg

Natürlich in der uncut-Version

Hoffentlich verschickts die Grotte bald... Hab noch DMC4 und Lips (werden beide Weihnachtsgeschenke) mitbestellt, und DMC4 ist grade nicht vorrätig, deswegen verzögert sich die Lieferung.

Wenn bei der Grotte 2-3 Werktage steht, dann kann man manchmal echt ewig warten, PGR4 haben die nach 2 Wochen abgeschickt und Top Gun/Scarface bekam ich nach 2 Monaten nicht...

So jetzt geht das Zocken richtig los, meine neuesten Spiele:

the-bouncer.jpg

E_000009675017_DE_200.jpg

dbj_156.jpg

Onimusha%202.jpg

Für ca. 15 Euro alle zusammen! Bin gespannt.

Iro schrieb:
Wenn bei der Grotte 2-3 Werktage steht, dann kann man manchmal echt ewig warten,

Deswegen ja meine Bedenken...

Naja, ich wart noch 1-2 Tage, dann stornier ich DMC4 dort, damit die anderen beiden Spiele losgeschickt werden können, und bestell DMC4 bei Amazon, da kostets auch nur 30€

Ich hab mir gestern bei Saturn Geheimakte Tunguska mitgenommen (und ja, auch bezahlt).

Boa, wie lange habe ich nicht mehr am PC gespielt?!
Mal sehen, wann ich dazu komme.

Zurück
Oben