Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um die paar verbliebenen Tage bis Dragon Age: Origins zu überbrücken;
Fallout 3: GotY-Edition X360
ggn_fallout_3_goty_x360_cover.jpg

Mit Bethseda RPGs werde ich generell nie warm, aber auf eine seichte Genre-Kost hatte ich heute spontan Lust. Wie erwartet haut es mich bisher auch kein bisschen vom Hocker. Naja, mit DA:O wird es dann verdrängt...

Mir wird da einfach zu viel gequatscht. Diese ganzen Dialoge, durch die man sich da wälzen muss, fürchterlich. Nix für nen Feierabendzocker, eher was für HartzIVer, die morgens um 10 schon die Konsole anmachen können.

Urgs schrieb:
Mir wird da einfach zu viel gequatscht. Diese ganzen Dialoge, durch die man sich da wälzen muss, fürchterlich. Nix für nen Feierabendzocker, eher was für HartzIVer, die morgens um 10 schon die Konsole anmachen können.

ich hab dich bisher sehr geschätzt, aber Fallout 3 und Scheiße:staun:

wtf.jpg

xbox360besitzer schrieb:
Urgs schrieb:

ich hab dich bisher sehr geschätzt, aber Fallout 3 und Scheiße:staun:

Das hab ich nicht geschrieben. Ich werde dabei nur sehr, sehr müde, wenn ich mich durch endlose Dialoge klicken muss. Die Athmo in dem Spiel fand ich geil, leider hab ich für sowas einfach nicht mehr die Zeit.

Das ist sowieso quatsch , ich habe eine 60std woche und trotzdem 120std mit Fallout3 verbracht . Und aufgrund der dünnen Story war nur ein winziger bruchteil davon dialoge .

Was macht Urgs denn bei einem wirklich Storylastigen spiel ?

Er kauft es sich erst garnicht. :)
Naja, gut, gestern noch 7 Stunden(!!!) gespielt und nun doch der Meinung, dass es neben Morrowind wohl das beste Bethesda-Spiel ist. Nicht nur die Atmosphäre, sondern auch der tolle Genremix hat es mir schlussendlich angetan. Ich fürchte aber weiterhin um die Storyline- entwickelt sie sich so dünn wie in Oblivion, wird es mit Dragon Age ganz sicher verdrängt.

Zurück
Oben