Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51D2-s2avxL._SS400_.jpg

Heute angekommen. Werds aber wohl so schnell nicht antesten, weil noch andere Sachen anliegen.

Jo ist wirklich so. :nein:

Ich warte übrigens immernoch.... :tip:

Was machen denn dann eigentlich die Deutschen User die die Digital Deluxe Edition von Dragon Age geordert haben? Die sind doch voll angeschissen.... :lachweg:

Fickt euch!

Ich lad nie wieder was im EA Store runter. Verfluchte Säcke... ich bekomm meinen Download immernoch nicht! :motz:

Blackacidevil138 schrieb:
Fickt euch!

Ich lad nie wieder was im EA Store runter. Verfluchte Säcke... ich bekomm meinen Download immernoch nicht! :motz:

Ach du hast es dir für den PC gekauft! Bei der XBOX ging es ohne Probleme bei mir zum downloaden, jedoch kann ich dir versichern, dass du so wie ich den Kauf bereuhen wirst, denn er bietet keine Quest, null Story, und ziemlich langweilige Kampfzenarien!
Und die Zeiten die man in den Kampfseznarien schlagen muss, sind selbst mit max. Level und den besten Waffen nicht auf einem höheren Schwirigkeitsgrad als normal schaffbar, da die Zeiten immer gleich bleiben, die Gegner aber immer mehr aushalten und mehr SChaden machen.

gtaivpcconver_2.jpg

Falscher Preis drauf.... 19.99. :ugly:

Alle anderen waren für 49.99 ausgeschrieben. :D

Ich liebe die Deppen bei Saturn. :woohoo:

Zurück
Oben