Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
paar Kindheitserinnerungen „zurückgeholt“

Anhang anzeigen 189479
Oh Mann, da sabbert der Neunjährige ohne Taschengeld in mir aber ^^ Die GB-Module waren die besten, dieses schöne, nüchterne Grau!

Anbei mein aktuelles Game. Mann, bin richtig glücklich, wie das geworden ist. Klasse Grafik, bestes Spielgefühl und dann so schön arcady, schnell Runde spielen, schnell wieder raus. Ganz sicher eins der Topspiele des Jahres für mich persönlich.

Anhänge

• IMG_3146.webp
    IMG_3146.webp
    195,3 KB · Aufrufe: 8
Screenshot_20260704_035329.webp

Im Zuge der WM war ich auf der Suche nach einem spaßigen Fußball Spiel. Im Steam Sale für 8,29 Euro hat mich das angelacht.

Und jetzt spiele ich täglich stundenlang nichts anderes mehr. Es ist purer Spielspaß!

Im Karriere Modus lässt sich ein eigenes Team aufbauen, inkl Strategien und Auswechselspieler. Es gibt sogar tagesaktuell die heutigen Spiele der WM nachzuspielen.

Es bockt einfach so sehr.

Anhang anzeigen 189650

Im Zuge der WM war ich auf der Suche nach einem spaßigen Fußball Spiel. Im Steam Sale für 8,29 Euro hat mich das angelacht.

Und jetzt spiele ich täglich stundenlang nichts anderes mehr. Es ist purer Spielspaß!

Im Karriere Modus lässt sich ein eigenes Team aufbauen, inkl Strategien und Auswechselspieler. Es gibt sogar tagesaktuell die heutigen Spiele der WM nachzuspielen.

Es bockt einfach so sehr.
oh das gibt’s ja auch für die Switch (2)..da kostets aber 16,59€.. hmm.

Kleiner Tipp für die Neueinsteiger, etwas was ich gerne gewusst hätte und erst spät gecheckt habe:

Wenn ihr eine eigene Karriere startet, achtet bei den Spielern auf die XP und die Akku Anzeige, bedeutet wie fit die sind. Zwischen den Spielen ruhig mal wechseln. Und für die XP gibt's nützliche Skills für die Spieler. ZB bessere Ballkontrolle oder ähnliches.

Zurück
Oben