Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte natürlich auch sein. Komischerweise war es Mal teurer. Irgendein Youtuber hatte das Spiel Mal gezeigt und gemeint dass es nur auf der 360 zu spielen geht und Zack war das Spiel bei ca 35 Euro. Ich hatte es dann für zwanzig gefunden was mich sehr gefreut hat und nun bekommst es ja wieder für 15 und weniger
 
Definitiv. Das Spiel ist einfach als ganzes absolutes S Tier und da kann man ruhig die paar Euro ausgeben.

Btw bei mir:

1000100974.webp

Abathor für die Switch (eine Art Rastan bzw Golden Axel Spiel)

1000100975.webp


Gravity Circuit für Steam (eine Art Mega Man Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben