Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro Evolution Soccer 2026 - Switch 2 - 19,99€
Ja ok, sie nennen es eFootball Kick-Off!, aber im Gegensatz zu den anderen eFootball Ablegern ist es hier kein F2P, kostet schmale 20€, hat dafür 0 Mikrotranksaktionen. Bin nicht so der große Fußballfan, aber jesses macht das hier Spaß. Ein FC/FIFA erschlägt mich eher mit seinen Menüs, mit seiner Steuerung, hier ist für mich alles simpel gehalten und es spielt sich knackig, so wie in den guten alten Zeiten. Gerade für ein paar Runden mit nem Kumpel oder alleine zwischendurch, ist das für mich genau das Richtige. Wer natürlich die vollen Lizenzen, mehr Spieltiefe und Co. möchte, der ist eher bei FC26 gut aufgehoben. Auf der Switch 2 eventuell aber nicht, denn da läuft FC26 mit 30FpS (was mich persönlich nicht stören würde). PES für die Switch 2 sieht hingegen nicht nur super aus, sondern läuft auch mit geschmeidigen 60FpS. Und da die Frage gerne in anderen Foren gestellt wird: Nee, es hat leider keine Master League. Ob noch was kommt ist nicht bekannt.

Die verschiedenen Modi sieht man hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben