Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis auf PoP alles gebraucht. AW2 hatte ich bisher nur digital, Mario Wonder habe ich endlich günstig in der S2 Variante gefunden, meine alte S1 Version ist direkt verkauft.
Habe irgendwo im Rocketbeans Podcast gehört dass man da richtig hart grinden muss teilweise, stimmt das? Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht gekauft habe, da wäre ich dann raus.
Habe irgendwo im Rocketbeans Podcast gehört dass man da richtig hart grinden muss teilweise, stimmt das? Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht gekauft habe, da wäre ich dann raus.
So weit bin ich leider dank Bond und Horizon noch nicht, aber das Spiel ist nicht ganz einfach. Ihx scheitere gerade an einem Gegner, weil mein allgemeines Movement irgendwie viel zu langsam in Relation zum Gegner ist. Aber: man kann den SG sehr individuell anpassen und das Spiel deutlich einfacher machen.