Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mache ich generell eh immer. Keine Ahnung ob das old school ist aber ich rede fast mit jedem NPC im Spiel. Kommt sicher von FF1 Zeiten als du wirklich mit allen reden musstest um überhaupt zu wissen wohin man muss
Gestern die Stunde Testversion über Ps Plus gezockt und wollte direkt weiterzocken.
Hätte nicht gedacht das es mir direkt so gut gefällt.
Habs dann für 29,99€ beim Saturn mitgenommen heute und freu mich aufs weiterzocken.
werd ich..wollte eigentlich morgen loslegen..aber da kommt ja Darwins Paradox, auf das ich seit der Demo megabock hab…
Ach ja @Mondknallschlumpf:
Der besseren Hälfte gefällt Back to the Dawn extrem gut..und was ich bisher schon davon gesehen hab
Sie spielt den Reporter der eingesperrt wurde weil er nicht „mitspielte“..
Ich werd dann irgendwann mal die Undercover Story mit dem andern wählbaren Charakter angehen..
Ich kannte das Spiel nicht einmal, musste es im Laden erstmal googeln. Davon ab hatten sie ungewöhlich viele Spiele, von denen ich nie was gehört hatte.