Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Modul noch ein Wendeposter und wie immer ein schönes, farbiges Booklet (über 20 Seiten mit allgemeinen Infos zu Turrican und zu den einzelnen Spielen)... für 24,99€. Ich liebe die Evercade-Dinger einfach, Retro macht damit unwahrscheinlich viel Spaß. Und ob auf nem Handheld, am Fernseher oder auch auf dem Alpha-Bartop lässt sich das Ganze super spielen.
Im Sale mitgenommen und skeptisch gewesen, weil es größtenteils durchwachsene Bewertungen hat und auf Steam eher schlecht wegkommt.
Andererseits gibt's beim Boxen nicht wirklich viele Alternativen.
Ich habe jetzt die ersten Stunden hinter mir, sowohl Karriere als auch Quick Matches, und ich finde es gar nicht so schlecht. Ganz ehrlich, boxen macht einfach Bock und es ist unheimlich befriedigend wenn einer zu Boden geht.
Es ist vielleicht nicht das beste Boxspiel aller Zeiten, aber solide. Es macht Spaß, und das ist doch die Hauptsache!
Damals bei einer Preisaktion vorbestellt und dann scheinbar vergessen... Jetzt stehe ich als Anti GKC Typ natürlich wie ein Heuchler da . Aber vielleicht bleibt es nicht in der Sammlung, mal schauen. Da ich Resi 8 aber nie gespielt habe war das vermutlich kein schlechter Deal.