Castlevania war mit 35 Euro ein richtiger Kleinanzeigen Schnapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Dominus Collection will ich wenn auch noch für die switch, da hat mich aber immer etwas abgeschreckt wie sie das bei den einen DS Teil gemacht haben wo du den Boss mit dem Stylus besiegen musstest aber im gametalk meinte Gregor Mal das die das gleiche ich durch quick time ersetzt haben und das wohl gut funktioniert. Also wie gesagt die beiden anderen Collections will ich unbedingt für die Switch.Gute Sache, Teil 2 finde ich auch nicht so gut. Was ist mit der Dominus Collection? Das müsste nach der Advanced Collection doch der nächste Halt sein.
Es gibt einfach zu viele gute Spiele und in meinem Fall zu wenig Zeit dafür...
Gibt's noch irgendwelche geilen Tipps evtl?
Richtig geiles Game aber die Bosse sind selbst auf easy zum Teil knackig, vor allem der Endboss.Darauf freue ich mich. Der Stil holt mich komplett ab. Glaube @olddeadman30 hat das auch gefallen, richtig?
Hab ich auch gelesen aber ich bin auf normal echt gut durch gekommen. Selbst der Endboss lag nach dem 5. Versuch. Fand das echt humanRichtig geiles Game aber die Bosse sind selbst auf easy zum Teil knackig, vor allem der Endboss.
Kann ich nicht Mal sagen. Bei windjammers zb hat er mich zum größten Teil alt aussehen lassen. Der Kerl ist da einfach eine MaschineDu bist bei solchen Games mit Sicherheit geübter als Nimble.
Du bist bei solchen Games mit Sicherheit geübter als Nimble.
Kann ich nicht Mal sagen. Bei windjammers zb hat er mich zum größten Teil alt aussehen lassen. Der Kerl ist da einfach eine Maschine
Siehste. Daran verzweifel ichDann hole ich mir Hilfe von meinem Nachwuchs, der Kurze hat sogar Cuphead durchgespielt...
Das Spiel ist echt verrückt. Wenn man dann live dabei ist wie so ein kleiner Stöpsel das mit links macht, wird einem klar dass man alt wird. Die Kids haben eine ganz andere Reaktionszeit.Siehste. Daran verzweifel ich
Definitiv. Ich zb hab in der Jugend Mal CS (1.6 damals noch) etwas competetive im Internet gespielt und war ganz OK. Klar ist das Niveau heute ein anderes aber ich weiß dass ich völlig abscheißen würde und deswegen lasse ich das einfach gleichDas Spiel ist echt verrückt. Wenn man dann live dabei ist wie so ein kleiner Stöpsel das mit links macht, wird einem klar dass man alt wird. Die Kids haben eine ganz andere Reaktionszeit.
Definitiv. Ich zb hab in der Jugend Mal CS (1.6 damals noch) etwas competetive im Internet gespielt und war ganz OK. Klar ist das Niveau heute ein anderes aber ich weiß dass ich völlig abscheißen würde und deswegen lasse ich das einfach gleich
Cuphead ist mega geil mit soviel liebe zum Detail. Aber ja das ist schon echt knifflig, vorallem im DLC drehen die komplett durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen