Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich ja. Der Preis ist trotzdem sehr frech, imo.
Finde ich nicht. Du bekommst zwei der besten rpgs die es sonst außer die Originale, die echt teuer sind, nirgendwo physisch bekommst. Da wurde in beide Teile auch Arbeit gesteckt und du bekommst auch eine gewisse Spielzeit für beide Spiele. Da kannst wenn sagen dass der aktuelle Ys Teil auf der Switch grenzwertig ist das Preis angeht wenn man überlegst das da 30 Euro zahlst für ein Spiel nur was du in unter zehn Stunden durch bekommst

upload_2025-4-22_18-35-42.jpeg

Frisch aus dem PSN. ;)

Das sieht ja geil aus, was n das für ein Spiel? Erinnert an trashige 80er Filme. Muss ich gleich mal googeln.

Iron Meat is a run-and-gun arcade shooter that immerses players in an apocalyptic future overrun by "The Meat," an iron-ravenous mass mutating everything in its path. Blast your way through retro-inspired stages and bosses to uncover the shocking horrors behind secret experiments on the Moon.

Is'n oldschool 2D Shooter ala Contra, hat 3 SG und is somit gut schaffbar. Is auch nicht allzu lang..
https://www.maniac.de/tests/iron-meat-im-test-ps5/

Schon wieder zwei Monate her, dass ich zuletzt hier was geschrieben hatte. Für das Regal hat sich aber auch nicht viel getan...

BSKY_20250425_1937.jpg BSKY_20250403_1941.jpg BSKY_20250305_2043.jpg

Jaleco Arcade 1(EC)
Toaplan Arcade 3 (EC)

Mittelerde: Mordors Schatten (PS3)

Und auch digital war es recht ruhig...

Road Redemption (SW)
Wavetale (SW)

IMG_9854.jpeg

Die ersten Neuerscheinung in meiner Sammlung für die Switch sind eingetroffen. Alles Games, die ich damals auf PC oder eben zu besten PlayStation Zeiten gespielt hatte. Dass es die jetzt alle für Switch gibt, hätte ich ja auch nie gedacht.

Hab auch richtig Bock, weiter zu sammeln. Kostet ja jetzt auch nicht soo unfassbar viel.

Zurück
Oben