Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich mir im Sale noch gegönnt.
Habs zwar auf der PS4 gezockt, aber damals wars im PS Plus Abo dabei und da ich es unbedingt noch einmal zocken möchte, hab ich zugeschlagen.
Hab gestern beim Sale von Square Enix gestöbert und Mini Ninjas gefunden für 1,49€. Hab ich damals auf der XBox 360 gezockt
Dann hab ich einfach mal nach Mirror's Edge geguckt und das gibt es grad für 2,99€. Da kann ich nicht Nein sagen.
Für dieses Spiel hab ich mir damals extra nen PC gekauft der das Spiel unterstützt.
Eigentlich ist mir das egal ob und wie ich ein Level in einem Spiel abschließe, aber bei Mirror's Edge hab ich auf Youtube geguckt wie ich Level am elegantesten durch spiele. Vom Soundtrack muss ich da nicht viel sagen
Hab ich mir zu dem Preis auch geholt. Wollte auf dem Steam Deck nur kurz rein schauen wie es läuft. Zack ne Stunde vorbei und nur am grinsen gewesen. Pervers geil
Hab ich mir zu dem Preis auch geholt. Wollte auf dem Steam Deck nur kurz rein schauen wie es läuft. Zack ne Stunde vorbei und nur am grinsen gewesen. Pervers geil
Absoluter Banger das Spiel, aber auch Sau schwer. Ich habe es damals abgebrochen, weil mir das zu schwitzig wurde. Ich spiele jetzt auf „leicht“ und dann ist es sehr frustfrei unterhaltend.