Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist irgendwie ein guter Titel. Man wird nicht von Anfang an weggeblasen, aber es gibt einen guten Flow. Kein ewiges Backtracking, kein übertriebener Schwierigkeitsgrad, einfach ein spaßiger, kontinuierlicher Level-Fortschritt.
Stimmt schon aber ich würde sagen dass du Bubble Bobble auch so online spielen kannst? Rastan und Cadash gibt es wohl erst auf der collection das erste Mal? Deswegen muss man die collection wie gesagt haben
Stimmt schon aber ich würde sagen dass du Bubble Bobble auch so online spielen kannst? Rastan und Cadash gibt es wohl erst auf der collection das erste Mal? Deswegen muss man die collection wie gesagt haben
Rastan und Cadash habe ich noch nie selber gespielt, haben aber trotzdem nen sentimentalen Wert. Habe die Spiele damals im Urlaub auf Automaten gesehen, hatte aber natürlich keine Kohle dafür selber mal zu spielen.