Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ca. ein Monat in Japan. Ich weiß.... bekloppt. Hinzu lag Alan Wake und Dark Forces im Postkasten.
IMG_20241029_150819.jpg

Dabei keine allzu große Lust gehabt Spiele mitzunehmen, die man hier nicht bekommt, also eh importieren müsste?

Metal Gear Solid Collection, Yakuza HD, Remaster 1&2, EDF WB 2, Baldurs Gate 3, Pokemon Stadium 2 (also der verbesserte erste Teil) sind Spiele bzw Versionen / physikalische Release, die es nur in Japan gibt. Mother 2 gibt es nicht in Europa. Ansonsten kaufe ich, bis auf Ausnahmen wie die MGS Collection oder Super Mario Bros. nur Spiele, die ich auch wirklich spielen werde bzw. Lust habe.

Ich habe drei Wochen aber nach Berserk für die Ps2 gesucht. Ich hab locker 30 Läden danach gefragt. In allen Bekannten und Unbekannten Geschäften. Auch Band of the Hawk für die Ps4 wollte ich haben - auch das gab es nirgends. Berserk wäre ein Spiel, welches nur in Japan gibt.

Die anderen Spiele, selbst die ganz Neuen, waren halt extrem billig oder viel billiger als bei uns. Für die COD Teile 1,50 pro Spiel ausgegeben, Shenmue und Divinity ebenfalls in der Richtung. Für Baldurs Gate 3 23€... Silent Hill war das teuerste mit ca. 37€.

Metal Gear Solid Collection, Yakuza HD, Remaster 1&2, EDF WB 2, Baldurs Gate 3, Pokemon Stadium 2 (also der verbesserte erste Teil) sind Spiele bzw Versionen / physikalische Release, die es nur in Japan gibt. Mother 2 gibt es nicht in Europa. Ansonsten kaufe ich, bis auf Ausnahmen wie die MGS Collection oder Super Mario Bros. nur Spiele, die ich auch wirklich spielen werde bzw. Lust habe.

Ich habe drei Wochen aber nach Berserk für die Ps2 gesucht. Ich hab locker 30 Läden danach gefragt. In allen Bekannten und Unbekannten Geschäften. Auch Band of the Hawk für die Ps4 wollte ich haben - auch das gab es nirgends. Berserk wäre ein Spiel, welches nur in Japan gibt.

Die anderen Spiele, selbst die ganz Neuen, waren halt extrem billig oder viel billiger als bei uns. Für die COD Teile 1,50 pro Spiel ausgegeben, Shenmue und Divinity ebenfalls in der Richtung. Für Baldurs Gate 3 23€... Silent Hill war das teuerste mit ca. 37€.
Schön den Kurs mitgenommen :dhoch:

Ich bin ja auch am Überlegen demnächst nach Japan zu fliegen, aber da ist es ja jetzt auch Winter und da habe ich nicht so viel Lust drauf, aber geil wäre es halt schon, alleine schon wegen dem geilen Essen :D

Ansonsten kaufe ich, bis auf Ausnahmen wie die MGS Collection oder Super Mario Bros. nur Spiele, die ich auch wirklich spielen werde bzw. Lust habe.

Ah, OK! Man sollte auch nicht immer von sich auf andere schließen. Selbst bin ich da hauptsächlich bei 8 und 16 Bit-Spielen unterwegs, Schwerpunkt Shoot 'em Ups. Wobei es selbst da eine Mischung aus "Gab es bei uns nicht", "Ist in Japan einfach günstiger" oder "Hat dort schlicht das bessere Cover" ist. Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Ausbeute!

Für uns Nerds aber auch Urlauber generell ist Japan gerade ein extrem attraktives Land. Das ich die Kultur zum großen Teil sehr schätze, den respektvollen Umgang liebe und das Essen, die Unternehmungen und vieles mehr einfach nur geil finde, ist neben meinem Hobby Anime und Videospiele nur weitere Gründe hinzufliegen. Aber das alles im Verhältnis so günstig ist, ist der absolute Wahnsinn.

Ich muss nur schauen, dass ich mir keinen Stress sondern auch eine schöne Zeit für die Zukunft eingekauft habe. Ich hab sonst den Druck alles durchzuspielen und dabei kann die Spielfreude flöten gehen.

Aber gut, die N64 Spiele kommen erst nächstes Jahr mit der Konsole von analoque zum Zug und Spiele wie Baldurs Gate 3, Divinity 2 und Shenmue hab ich schon längst durchgespielt. Baldurs Gate 3 aber richtig zu besitzen ist aber schon richtig geil. Werde ich sicherlich nochmal durchspielen.

Nachdem ich eine Weile hier nur mitgelesen hatte, nun auch mal wieder eine Monatszusammenfassung von mir.

So gab es fürs Regal...

PXL_20241023_151458709.jpg PXL_20241029_161345134.jpg PXL_20241024_112127181.jpg

Link's Crossbow Training (Wii)
PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche (Wii)

The Tomb Raider Trilogy - Classics HD (PS3)

...und für die microSD-Karte...

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans (SW)
Wings of Njord (SW)

Nachdem ich eine Weile hier nur mitgelesen hatte, nun auch mal wieder eine Monatszusammenfassung von mir.

[...]

Scheinbar hatte ich bisher dieses Jahr noch gar nicht hier zusammengetragen, was sich denn so in meiner Sammlung getan hat. Und da ich das auch gern mal geballt haben wollte...

BSKY_20240902_1547.jpg BSKY_20240106_1335.jpg BSKY_20240831_1119.jpg BSKY_20240130_2104.jpg BSKY_20240516_1457.jpg BSKY_20240618_2200.jpg BSKY_20240201_2131.jpg BSKY_20240603_2000.jpg BSKY_20240116_2203.jpg BSKY_20240511_1911.jpg BSKY_20240411_1900.jpg BSKY_20240604_0947.jpg BSKY_20240611_2100.jpg BSKY_20240908_1700.jpg BSKY_20240106_1902.jpg

Data East Arcade 1 (EC)
Sydney Hunter Collection (EC)
Toaplan Arcade 1 (EC)
Toaplan Arcade 2 (EC)

From Below Pocket (GB)
Genesis II (GB)

Gunship DX (GBC)

Collie Defense (GBA)
Tortoises (GBA)

Hammerin' Harry - Concrete Collection (NES)

The King of Dragons (SFC)
Puzzle Bobble (SFC)

Cars 3: Driven to Win (Wii U)

Das Dschungelbuch (MD)

Battlefield: Hardline (PS3)
Medal of Honor: Airborne (PS3)
Terminator: Die Erlösung (PS3)
Twisted Metal (PS3)

...ebenso auf den microSD-Karten und Festplatten...

Biomutant (SW)
Contra: Operation Galuga (SW)
Diablo III - Eternal Collection (SW)
Goblin Sword (SW)
Gotcha Racing 2nd (SW)
The Great Ace Attorney Chronicles (SW)
Hob - The Definitive Edition (SW)
Legend of Mana (SW)
The Legend of Steel Empire (SW)
Mario Kart 8 Deluxe (SW)
No More Heroes (SW)
Overcooked! 2 (SW)
Picross S Namco Legendary Edition (SW)
Piczle Cross: Story of Seasons (SW)
Planet of Lana (SW)
Raji: An Ancient Epic (SW)
Samurai Shodown (SW)
Spyro Reignited Trilogy (SW)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge - Dimension Shellshock (SW)
Teslagrad 2 (SW)
Tetris Effect: Connected (SW)
Tormented Souls (SW)
Toy Soldiers HD (SW)
Ultionus: A Tale of Petty Revenge (SW)
Warhammer 40,000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition (SW)

Medal of Honor: Frontline (PS3)

Doch mehr als gedacht, aber das sollte es gewesen sein.

Zurück
Oben