Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da mit 30% im Sale

IMG_3684.jpeg

Still wakes the deep kommt ja auch nächste Woche zum Release "für lau" in den Game Pass - berichte mal ruhig im passenden Thread wie es ist. Dann kann man vielleicht schon mal abschätzen, ob sich eine Installation lohnt :D

Ne war Ernst gemeint. Ich weiß noch als ich quasi alles gesammelt hab und darunter auch 360. Hab eig alles unter zehn Euro oder so bekommen. Alles was geil war gab es hinterher geschmissen. Nun, dass Spiele aus dem Store verschwinden, Youtuber auf die Idee komm Videos zu machen mit Titeln wie "kauft die Spiele noch bevor sie teuer werden" und anderen Gründen explodieren doch die Preise. Zb Lost Odyssey, für mich das beste RPG dieser Gen, hast damals easy für wenige Euro bekommen, heute, wenn bei eBay schaust, bekommst eine komplette Version nicht unter 35 Euro. Finde das einfach Wahnsinn

Hmm, interessant, ich kenn auch noch die Zeit als dir 90+% der 360 Spiele für 6-7 Euro hinterher geworfen worden sind.

Von Lost Odyssey habe ich aus irgendeinem Grund die asiatische Version. Glaube bei Eu gab's damals ne Fehlpressung oder irgendwas war da der Grund warum ich die Asia Version genommen habe. Oder sie kam deutlich früher.

Ne war Ernst gemeint. Ich weiß noch als ich quasi alles gesammelt hab und darunter auch 360. Hab eig alles unter zehn Euro oder so bekommen. Alles was geil war gab es hinterher geschmissen. Nun, dass Spiele aus dem Store verschwinden, Youtuber auf die Idee komm Videos zu machen mit Titeln wie "kauft die Spiele noch bevor sie teuer werden" und anderen Gründen explodieren doch die Preise. Zb Lost Odyssey, für mich das beste RPG dieser Gen, hast damals easy für wenige Euro bekommen, heute, wenn bei eBay schaust, bekommst eine komplette Version nicht unter 35 Euro. Finde das einfach Wahnsinn
Liegt auch daran, dass man viele Titel auf der Series X zocken kann, teils in höherer Auflösung, mehr fps und HDR. Da steigt das Interesse ungemein wenn man keine alte Konsole besorgen und anschließen muss.

Zurück
Oben