Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Hatte mir das digital gekauft. Nun wollte ich das Ding einfach nochmal psychisch im Regal haben

wo hast das gelesen? Bekommt eigentlich nur miese Bewertungen..selbst die MGames gab nur 39%
Du ich hab da gar nicht Mal Tests gelesen sondern Youtuber geschaut die alle von dem Ding geschwärmt haben. Und naja wie es dann immer so ist, ist das Ding Zack ausverkauft und auf dem Zweitmarkt teuer. Ich geb da meist mehr auf Meinung anderer "echter" Gamer und da kam das Ding echt gut weg.

Schon nice aber wie von Stephan haut mich mehr um:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den übrigens Mal in Hamburg bei der retro Börse getroffen, wirklich sehr netter Kerl. Haben sicher halbe Stunde gequatscht damals

IMG_3664.jpeg

47693782fq.jpg

Für mich ein Herzensspiel. War damals mein erstes rpg was ich auf der PS1 komplett durch gezockt habe. War für mich eine Offenbarung damals und bleibt für mich heute noch eines der besten RPGs auf der PS1. wollte das schon so lange wieder in meiner Sammlung haben und nun hat der Preis gepasst. Werde das Ding definitiv nochmal auf der ps2 slim zocken. Leider hab ich die Speicherkarte von damals nicht mehr aber egal, freue mich einfach das ich das nochmal in der Sammlung hab

47693782fq.jpg

Für mich ein Herzensspiel. War damals mein erstes rpg was ich auf der PS1 komplett durch gezockt habe. War für mich eine Offenbarung damals und bleibt für mich heute noch eines der besten RPGs auf der PS1. wollte das schon so lange wieder in meiner Sammlung haben und nun hat der Preis gepasst. Werde das Ding definitiv nochmal auf der ps2 slim zocken. Leider hab ich die Speicherkarte von damals nicht mehr aber egal, freue mich einfach das ich das nochmal in der Sammlung hab
oh ja.. sehr geiles Game.

Gibts btw auch im PSN für PS4/5 mit paar Komfortfunktionen..

„Erlebe The Legend of Dragoon™, das ursprünglich auf der PlayStation®-Konsole veröffentlicht wurde, jetzt mit optimiertem Rendering, Rückspulfunktion, Schnellspeicherung und benutzerdefinierten Videofiltern.“

Und afaik auch Trophyunterstützung..

Zurück
Oben