Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Cover sieht für mich irgendwie noch seltsam unvollständig aus mit dem schlichten weißen Hintergrund. Und auch dadurch Charaktere… wohin gucken die alle. Wahrscheinlich Kunst, die ich nicht verstehe.
Das Cover sieht für mich irgendwie noch seltsam unvollständig aus mit dem schlichten weißen Hintergrund. Und auch dadurch Charaktere… wohin gucken die alle. Wahrscheinlich Kunst, die ich nicht verstehe.
Günstig geholt, nicht wirklich viel erwartet, aber wow, das ist mal ein gutes Rallygame. Tolle Fahrphysik und Steuerung, gute Grafik und super Strecken. Gefällt mir fast sogar besser als Dirt Rally 2.0.
Total Annihilation war mein erstes Echtzeit Strategiespiel was ich je gespielt hab. Noch vor C & C usw. War damals richtig geflasht aber irgendwann in einer Mission hängen geblieben. Hab richtig Bock das jetzt mal zu beenden