Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir ne PS5 mit den anliegenden Spielen + Baldurs Gate 3 gekauft, das es ja leider nur digital gibt... Außerdem ne dezentere schwarze no name plate, damit es im TV Rack nicht so auffällt. Bei dem 499 Euro Deal der PS5 mit FC24 habe ich den Spiele-Code direkt für knapp 60 Tacken verkauft und die PS5 verbilligt :D.

IMG_20231015_235632463.jpg

IMG_20231015_235646329.jpg

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Ende des Sommers fanden sich im Garten so einige Stacheltiere und Untote...

Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
Sonic Unleashed (Wii)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zombies (MD)

Sonic Generations (PS3)

Dazu kamen noch digital...

Cotton Fantasy (SW)
Little Nightmares - Complete Edition (SW)
Pinball FX 3 - The Walking Dead (SW)
Saints Row: The Third - The Full Package (SW)
Die Schlümpfe: Mission Blattpest (SW)
Shakedown Hawaii (SW)
Ziggurat II (SW)

Sonic the Hedgehog 4: Episode I (PS3)
Sonic the Hedgehog 4: Episode II (PS3)

Alle Daumen hoch allein für Zombies!!

Ich hatte bisher nur "Ghoul Patrol", da wollte ich diese Lücke endlich schließen.

Willst du die Sonic Spiele alle zocken, oder nur für die Sammlung? Ansonsten ist das ja schon leicht masochistisch :D.

"... Generations" hatte ich bisher nur für den 3DS, mochte dort aber bereits das Treffen der Generationen. "... Episode 4" war eher spontan, ehe es aus dem Store und somit ins digitale Nirwana entschwindet. "... und die geheimen Ringe" fand ich durch die Verknüpfung mit Tausendundeine Nacht interessant. Und "... Unleashed" sei besser als dessen Ruf.

Masochistisch bin ich allein schon, wenn ich überhaupt ein Jump 'n' Run einlege. Da kann weit und breit ein Abgrund oder ein Gegner sein, ich springe rein oder renne gegen. Um beim Igel zu bleiben, "Sonic the Hedgehog" auf dem Master System ist da nach wie vor mein liebstes Spiel der Reihe. Und auch das einzige, welches ich bis heute durchgespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben