Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1035.jpeg

Wenn man diesen Thread über Monate zurückblättert, bekommt man den Eindruck, dass zu 90% nur Games für Sony- oder Nintendosysteme hier gekauft werden. Von der Stimmung her ist das aber ein etwas xboxlastiges Forum. Schon merkwürdig! :D

Ich kaufe für die Xbox alles digital und so sollten es die meisten wohl auch machen. Die Preise sind nahezu unschlagbar. Switch und PS5 hingegen physisch, da die meist weiterverkauft werden

Hab mir heute "Silent Hill Homecoming" für 5$ im Xbox US Store gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :D

Stimmt es, dass die ungeschnittene Fassung bei uns beschlagnahmt ist? Hab ich gerade zufällig auf Schnittberichte gelesen.

45750049fu.jpg

Hier in der Nähe war über Pfingsten ein großer Flohmarkt. 40km insgesamt hin und zurück. Ich war zweimal da aber Gott war das geil. Endlich mal wieder ein geiler Flohmarkt.

Die PC Games hab ich rein aus Nostalgie mitgenommen, 5 Euro je. Port Royal ist sogar noch verschweißt. Das PSP Coast to Coast hat mich 10 Euro gekostet, ein absoluter Schnapper wenn man weiß dass das Ding gern für 60 Euro geht.

Dann hab ich echt noch ein WII U Spiel für mein Fullset gefunden.... zwanzig Euro, das Ding kann sonst für 70+ Euro gehen.

Und dann sehe ich einen der wirklich die PS2 NFS Spiele und Ridge Racer liegen hat. Die PS2 Spiele waren je 4 Euro und Ridge Racer 5. Absolut geniale Preise insgesamt und einfach schön mal wieder Schnapper zu finden

Zurück
Oben