Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, nach den ganzen positiven Reviews und Erwähnungen in Podcasts hatte ich letztens auch bei Cereza zugeschlagen, auch weil es gerade sehr sehr günstig war (30 Euro meine ich). Ich lasse mich mal überraschen, aber erst sind noch andere Spiele dran.
Ne, war schon richtig von @iceclimber, Bayonetta Origins ist schrott und braucht man nicht wie wir durch Experten im KT schon lange vor Release wussten.
Ne, war schon richtig von @iceclimber, Bayonetta Origins ist schrott und braucht man nicht wie wir durch Experten im KT schon lange vor Release wussten.
Hori Split Pad mit passendem Case für die OLED und eine Schutzhülle mit aufsteckbaren Grips für die lite. Somit sollten Verkrampfungen nun der Vergangenheit angehören ab Samstag.
Du meinst speziell das Hori Split Pad, richtig? Damit habe ich bislang nur wenig gespielt, es macht aber einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht liegt die OLED damit deutlich angenehmer in den Händen.
Hauptsächlich habe ich die Schutzhülle mit den Grips für die lite genutzt, da die lite bei mir deutlich öfters unterwegs dabei ist als die OLED. Schutzhülle und Grips (nutze die größte der drei mitgelieferten Varianten) sind ein Segen, die lite lässt sich damit deutlich angenehmer bedienen.