Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

479334AF-1E8C-4800-AC73-1F1097AC9187.jpeg

Neben was fürs Regal, kam die letzte eShop-Runde auf der Wii U, sowie eine Vorbestellung die letzten Wochen dazu...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beatbuddy (Wii U)
Bomberman Panic Bomber (Wii U)
Dual Core (Wii U)
Neutopia II (Wii U)
Shantae and the Pirate's Curse (Wii U)
Uncharted Waters: New Horizon (Wii U)

A Robot named Fight (SW)
Runbow (SW)
Streets of Rage 4 (SW)

Zero Tolerance Origins (MD)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab bisher nur Positives gehört und ein erster Test war auch deutlich angenehmer als die Original Joycons..sowohl Haptik, als auch endlich richtige, vollwertige Analogsticks.
Auf Experimente mit irgendwelchen China-Pads hat ich keine Lust..

Rumble fehlt halt, stört mich hier aber nicht.

Rumble benötige ich hier auch nicht, amiibo Support ebenfalls nicht. Und wenn die Qualität stimmt, gerade auch bei den Stick wäre ich komplett zufrieden. Klingt also gut, werde das wohl auch mal bestellen.

Schreib doch gerne mal bei Gelegenheit, wie so dein Eindruck von Split Pad Pro ist.
Ich suche gerade auch etwas größere Pads…

Hab das Split Pad Pro selber. Ist ein echt tolles Pad. Den einzigen Mangel den ich hab ist eigentlich der fehlende Gyro Sensor. Das wär normalerweise eigentlich nicht so schlimm. Aber beispielsweise bei Luigis Mansion 3 hab ich den echt vermisst weil man da so gut zielen konnte mit dem Gyropad. Ansonsten könnt ich absolut nichts bemängeln.

Ich habe das Hori Pad auch und kann auch nur Positives berichten. Die Buttons und Sticks sind sehr hochwertig und haben nen angenehmen Widerstand. Ich selbst finde den fehlenden Rumble Support etwas schade, aber abgesehen davon top.
Und wenn man bedenkt, dass sowohl Rumble als auch Gyro fehlen sind die nicht gerade günstig.

Zurück
Oben