Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zeugsel aus den letzten Wochen, was bei mir irgendwie untergegangen ist. ..^.^''
OGD0nbe.jpg

//Comics/"Bücher" zum größten Teil alt, und nur als Backdrop hingelegt. :)

Genau das. Blurays sind echt gut beschichtet. Davon ab ist Papier und Kork relativ weich und ich drücke auch nicht mit aller Kraft auf die Disk und schiebe sie von link nach rechts. :) Die werden einmal vorsichtig abgelegt und gut ist.

Aber immmer ein Aufwand den du dir da machst wie ich finde. Reicht die Box alleine nicht aus? :ugly:

Schon, aber mir macht es halt Spaß. So viel Aufwand ist es eigentlich nicht. Ich mag physische Spiele mitsamt Booklet und was ggf. sonst noch so in der Hülle ist. Finds auch immer toll, wenn andere sich die Mühe machen, ihre Spiele auszupacken.

Die Verpackung mit Booklet (sofern noch vorhanden) gehört fest zum eigentlichen Spiel dazu für mich. Ist bei Vinyl bei mir genauso. Auch ein Grund, warum ich mich bei der Umstellung auf Digital so schwer tue...

Genau das. Blurays sind echt gut beschichtet. Davon ab ist Papier und Kork relativ weich und ich drücke auch nicht mit aller Kraft auf die Disk und schiebe sie von link nach rechts. :) Die werden einmal vorsichtig abgelegt und gut ist.

Schon OK. Wenn ich solche Bilder seh, kommt eben mein innerer Monk hoch und ich würd am liebsten sofort die arme Disk zurück in die schützende Hülle packen. Ist ne Macke von Früher

PQbKgiM.jpg

Raiden 4 hatte ich bereits die EU-Fassung, aber da ich den US-Release von Raiden V verpasst hatte, und das Spiel nurnoch via ebay zu sehr hohem Preis verfügbar war, beim LRG-DoppelpackRelease zugeschlagen. :)
Vita-Promo ist nicht ganz so neu, aber ich glaube, die hatte ich bisher noch nicht abgelichtet. ..^.^''

Und dann kam kürzlich von SLG ein "5 Jahre Jubiläumsbuch" bei mir an, das spiel dagegen kam zusammen mit den Switch-Spielen von LRG.
M5u1upB.jpg

Hat irgendwer ebenfalls dieses Buch von SLG erhalten?
Wunderte mich nämlich, es bisher hier noch nie gesehen zu haben.

Zurück
Oben