Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

88114B2D-8375-4434-8707-F3BD026A36F4.jpeg

Little Hope fand ich ziemlich mies und habe mich da eher durchgequält. Komische Charaktere, seltsame Dialoge und ich viel zu viele Jumpscares.

An Spyro 1-3 hatte ich etliche Stunden Spaß, wird dir bestimmt auch gefallen. Der Schwierigkeitsgrad einiger Fluglevwl ist aber durchaus knackig.

Spyro ist aber eventuell die Download-Variante... es gibt auch eine Version bei der alle drei Teile wirklich auf Disc sind. Erkennbar aber nur auf der Rückseite bei der Jahresangabe im Kleingedruckten.

Little Hope fand ich ziemlich mies und habe mich da eher durchgequält. Komische Charaktere, seltsame Dialoge und ich viel zu viele Jumpscares.

An Spyro 1-3 hatte ich etliche Stunden Spaß, wird dir bestimmt auch gefallen. Der Schwierigkeitsgrad einiger Fluglevwl ist aber durchaus knackig.

is die DL Variante..steht ja auch vorne drauf.
War mir auch bewusst aber für mich Geld konnt ich nicht widerstehen. Wollt das eh mal billig schießen das hat gepasst. NHL auch. Wollt dem mal wieder eine Chance geben und hab das auf gut Glück mitgenommen

Sehr schön! Wie ist der erste Eindruck? Habe meins heute leider nicht bekommen. Habe es dummerweise an meine Privatadresse liefern lassen, war aber bis 19 Uhr auf der Arbeit. Das Paket hat eine Hausbewohnerin angenommen, die aber um kurz vor 20 Uhr die Tür nicht mehr geöffnet hat oder einfach nicht da war. :(

Sehr schön! Wie ist der erste Eindruck?

Hab nur mal kurz reingeschaut, aber der erste Eindruck ist soweit gut. Man kann bei einigen CD-Versionen EU oder US wählen und es ist wohl auch japanisch an Bord.
Mein retro-bit 6-Button-Wireless-Controller funktioniert sofort und hat auch die Sondertaste fürs Konsolen-Menü sofort erkannt.

Die Konsole selbst ist wirklich winzig... quasi so groß wie der Controller. Auch die Verpackung ist deutlich kleiner als beim ersten Mega Drive Mini. Die Konsole scheint aber im gleichen Maßstab zu sein...

Tiefer werde ich erst am WE in das Teil eintauchen.

EDIT:

Weil ich gerade die Verpackungen neu im Schrank sortieren wollte die Gelegenheit genutzt... mal alle auf einen Blick:

mini konsolen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
below_2488273.jpg

Da es grad im Angebot war. Bin aber nich nicht ganz warm damit geworden.

Ist mir schon fast zu dunkel und so gut wie gar nichts erklärt zu bekommen, kann zwar ganz charmant sein, aber auch mega anstrengend...naja mal sehen ob ichs weiter auf dem Deck spiele.

Zurück
Oben