Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz nice, aber versuch beim genialen Resi 4 die EU Fassung bzw. Ösi-Version zu bekommen.
Es fehlen in der deutschen Fassung Mercenaries und Assignment Ada Bonusmissionen. Das Hauptspiel ist aber ungekürzt.
Es gibt noch ein 2. Viewtiful Joe.
Meine Sammlung ist lange nicht so groß, weil ich damals kein Sammler war und für Neues auch alte Sachen verkaufen musste, aber vielleicht findest du noch das ein oder andere Spiel nach dem du Ausschau halten kannst (Gladius, schöner Geheimtipp)
@iceclimber
Zelda "fehlt" mir Twilight Princess an sich auch, aber da ich mit der Reihe nicht viel anfangen kann, ist es nicht auf meiner "will haben Liste".
Gamecube müsste ich knapp 50 Spiele haben, leider fällt mir da gerade kein weiterer Titel ein, den ich dir ans Herz legen kann.
Müsste dazu mal in mein Lager schauen, und guggn, was ich da alles so "rumliegen" habe.
Ach, ja.. doch
Wario Ware (so glaub ich heißt es) ist auch ganz nett, genau so wie Baten Kaitos 1 (und 2 als US Release)
Time Splitters Future Perfect gibt es auch noch, wobei das ein Multi-Platt-Titel ist und die GC-Fassung war (glaube ich) immer am teuersten.
Auf dem Gamecube und das auf der Wii, glaub das ist mittlerweile auch ziemlich begehrt.
Twilight Princess fehlt mir eigentlich auch, aber das habe ich mir damals auf der Wii gekauft, war ja Crossgen.
Die 2 Metroid Prime Titel sind eigentlich auch Pflicht, wenn man nicht schon die Trilogy auf der Wii hat.
Der Title-Screen von Metroid Prime gehört bis heute zu einem der besten <3
Ob du Ikaruga hast, brauche ich wahrscheinlich gar nicht fragen...![]()

Future Perfect ist sozusagen das 3. Time Splitters (glaube ich .. ^^)Time Splitters 2 habe ich für PS2, für Xbox auch Teil 1, allerdings nur digital.
Meine GC-Sammlung ist klein, aber allzu viel brauche ich auch nicht mehr:
Anhang anzeigen 154172
Meine Sammlung ist lange nicht so groß, weil ich damals kein Sammler war und für Neues auch alte Sachen verkaufen musste, aber vielleicht findest du noch das ein oder andere Spiel nach dem du Ausschau halten kannst (Gladius, schöner Geheimtipp)
Anhang anzeigen 154188

…aber vielleicht findest du noch das ein oder andere Spiel nach dem du Ausschau halten kannst (Gladius, schöner Geheimtipp)
Zustand ist auch eher meh...
.as hast gezahlt?

Kaze ist super. Wirst viel Spaß haben damit

Ach kommt schon noch. Der Final Boss war bisschen knackig aber sonst kommt man da recht gut durchIst es. Umso schlimmer dass ich immer noch nicht durch bin.![]()
Ach kommt schon noch. Der Final Boss war bisschen knackig aber sonst kommt man da recht gut durch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen