Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hängt sicher mit den Verkaufszahlen der Konsole, weil es Nintendo ist und generell der Verpackungen bzw Hüllen zusammen.
Die Module mit den Verpackungen aus Pappe haben schon etwas cooles an sich. Als Kind hab ich leider darauf nicht geachtet - wie so viele. Das hat dann sicher für meine Generation einen besonderen Wert, da man das N64 als Kind erlebt hat und die Spiele in guter Qualität haben will. Ich bin aber kein Experte und gehe da ja queerbeet bei den Systemen. Aber generell kann man sich merken - Nintendo geht immer.

89B14A22-F007-4E85-9248-2A214123877F.jpeg

ah, die USK Version..deshalb hast sie schon.

Joar... wollte eigentlich auch noch zu Netgames umschwenken, aber warum auch immer, war ich bei Amazon günstiger dran. Amazon ist jetzt auch teurer... kein Plan.

Bei dem Cover stört mich auch der Flatschen nicht die Bohne.

EDIT: Seh grad das Netgames diesmal auch nur die USK-Version hat... wo hast du denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
KxV6IN9.jpg

64n8EJz.jpg

Die Spiele auf dem oberen Bild kamen zwar zusammen mit der "Astro Port Collector" bei mir an, allerdings hatte ich vor einiger Zeit die Dinger bereits erhalten.

Sprich, damals kam eine "Teilsendung" an (jedoch mit der falschen Hülle für "Supercharged Robot Vulkaiser"), und nun die selben Spiele (dieses Mal alle mit korrektem Cover) erneut.

Support habe ich diesbezüglich bereits kontaktiert, ist immerhin Ware im Wert von ~160€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hau es mal hier rein. @sabienchen.banned du kennst dich doch gut aus... kennst du eine Seite wo ich verschiedene Label bzw Cover Varianten von ps4 spielen recherchieren bzw nachschauen kann? Geht darum ich hab ein ziemliches Nischenspiel was zwar englische Sprachausgabe hat aber nur japanische Texte auf dem Cover. Nun hab ich bei eBay ein Angebot gefunden in dem eine wohl seltenere spanische Variante davon verkauft wird die auch englische Texte auf dem Cover hat. Konnte aber irgendwie nichts dazu finden im Netz ob Fake oder real

https://ogdb.eu/
wäre eine erste Anlaufstelle.
Weil Spanien, wäre auch https://www.amazon.es/ eine gute Quelle, allerdings hat amazon oft die falschen Cover abgebildet.
Aber sofern es Spanien(EU)exklusiv war, wären die Chancen gut, dass es das richtige ist. Außerdem hast du dann möglicherweise direkt Vergleichspreise. :)

Oder etwas komplizierter, via GoogleSuche nach Katalognummer bzw. Barcode, sofern du die auf den Bildern erkennen kannst.

Ansonsten, von welchem Spiel sprichst du, evtl. kann ich dir das auch direkt beantworten?
Spanien ist zumindest bekannt dafür, dass sie einige Nischentitel als physischen PS4-Release haben. (bspw. via Badland Games) ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben