Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Nr. 247 & 248

castlevania requiem.jpg

astalon.jpg

Ich finde dass man beide Titel gar nicht miteinander vergleichen kann.

Davon unabhängig ist Returnal ein Traum und Deathloop wurde mir schnell zu öde und auch bisher nicht beendet.

Das Ende von Deathloop war ohnehin nix dolles, kam mir vor als wenn Arkane keine Ahnung hätte wie sie es vernünftig zu Ende bringen sollen aber generell bin ich auch froh es mir nur geliehen zu haben, muss man nicht unbedingt gespielt haben.

Mega. Wie sind eig die Preise bei N64? Verfolge das System ja gar nicht.

Nintendo geht immer. Generell steigen die Preise immer mehr und mehr. Natürlich kommt es auf den Zustand und die Häufigkeit eines Spiels an. Ein Conker wird man leider kaum mehr unter 500 oder 600 Euro finden. Majoras Mask, Banjo Tooie usw. auch über 100€ etc. Für 10€ wird man kaum mehr Spiele finden, die komplett sind.

Nintendo geht immer. Generell steigen die Preise immer mehr und mehr. Natürlich kommt es auf den Zustand und die Häufigkeit eines Spiels an. Ein Conker wird man leider kaum mehr unter 500 oder 600 Euro finden. Majoras Mask, Banjo Tooie usw. auch über 100€ etc. Für 10€ wird man kaum mehr Spiele finden, die komplett sind.
Das Nintendo durch die Decke geht war klar. Dachte irgendwie das N64 nicht so durch dreht wie NES oder SNES... klar gibt es wie zb von dir genannte Ausnahmen was Preise angeht aber dachte das N64 in Relation zu anderen Systemen noch human ist

Zurück
Oben