Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viel hast für das japanische in the hunt bezahlt wenn man fragen darf?

Ich hatte meine EU-Fassung vor einigen Jahren im top Zustand für kaum 20€ über Amazon Marketplace gekauft. Tolles Spiel!

Sind eure Sammlungen eigentlich speziell versichert oder läuft das über die normale Hausratversicherung?

Wenn man es richtig machen will, müsste man alles bis ins Kleinste erfassen. Da mir dies aber zu viel Aufwand ist, Preise sich ständig ändern oder einige Spiele heutzutage schlicht kaum noch zu kriegen sind, habe ich es sein lassen.

Ich hatte meine EU-Fassung vor einigen Jahren im top Zustand für kaum 20€ über Amazon Marketplace gekauft. Tolles Spiel!

Wenn man es richtig machen will, müsste man alles bis ins Kleinste erfassen. Da mir dies aber zu viel Aufwand ist, Preise sich ständig ändern oder einige Spiele heutzutage schlicht kaum noch zu kriegen sind, habe ich es sein lassen.
Gezockt hab ich es auch, komplett sogar. Mega Spiel aber die Preise. Bin erst viel zu spät darauf gestoßen... da waren die Preise schon hoch. Vorhin nochmal einfach geschaut... echt abnormal was da heute verlangt wird. Aber ja, das Spiel an sich ist echt geil

War gerade in, hier die Ausbeute:

Anhang anzeigen 153088
Was hast für die psp Teile gelassen? Sind eig auch recht günstige Spiele

Also für 20€ hätte ich auch nicht "nein" zur PAL-Fassung gesagt.
Zum spielen solls aber bitte die NTSC sein. ..^.^''

Ridge Racer habe ich (glaube ich) nur die japanische Fassung.

"Fun Fact" dazu.
Das Spiel hat dort die Katalognummer:
ULJS-00001

Ridge Racer auf der Vita (ebenfalls japanische Fassung) hat die Nummer:
VLJS-00001

..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
Also für 20€ hätte ich auch nicht "nein" zur PAL-Fassung gesagt.
Zum spielen solls aber bitte die NTSC sein. ..^.^''

Ridge Racer habe ich (glaube ich) nur die japanische Fassung.

"Fun Fact" dazu.
Das Spiel hat dort die Katalognummer:
ULJS-00001

Ridge Racer auf der Vita (ebenfalls japanische Fassung) hat die Nummer:
VLJS-00001

..^.^''
das jap. und europäische Ridge Racer der PSX sind auch 00001 Versionen (SLPS-00001 und SCES-00001)

WipEout Pure hat die UCES 0001, also Release-technisch das erste PSP-Spiel, ja?

Auf jeden Fall muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen und die Hüllen reinigen:

Pro Spiel habe ich jetzt 7,50 gezahlt, nicht die 9,99 die drauf stehen.

5A7AAE61-8A20-44F8-BB80-8BCA8B2A4990.jpeg

das jap. und europäische Ridge Racer der PSX sind auch 00001 Versionen (SLPS-00001 und SCES-00001)
Uii. Interessant. :waah:
Die europäische Vita-Fassung hat dagegen bspw. die PCSB-00048 und fällt damit stark aus der "Reihe". ..^.^''

WipEout Pure hat die UCES 0001, also Release-technisch das erste PSP-Spiel, ja?
Nicht zwingend releasetechnisch, wobei es damit vermutlich ein PSP-Releasetitel in Europa ist. :)

UCES heißt ja vermutlich iwie sowas wie: "UMD Catalogue European Software/Systems"
Das spiel wurde daher vermutlich als erstes in die entsprechende Datenbank eingetragen. :)

Und ja.. mach das Zeug mal sauber!!!! :grins:
Als Tipp: Wisch einmal schnell mit Seifenwasser drüber, dann bearbeite Die Aufkleberrückstänfe mit Öl, und wisch am Ende nochmal mit Seifenwasser/Waschsoda drüber.
Mit Öl habe ich schon die harnäckigsten Aufkleber und (Aufkleberreste) losbekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die europäische Vita-Fassung hat dagegen bspw. die PCSB-00048 und fällt damit stark aus der "Reihe". ..^.^''
das PS2 Ridge Racer V is leider auch kein 00001er mehr.. 20001 oder sowas..
Aber immer noch besser als jetzt, wo ws gar kein RR mehr gibt :heul:

Und nicht mal in PS Plus Premium is das PSP Ridge Racer dabei, wie es mal „geleakt“ wurde :(

Zuletzt bearbeitet:
Und ja.. mach das Zeug mal sauber!!!! :grins:
Als Tipp: Wisch einmal schnell mit Seifenwasser drüber, dann bearbeite Die Aufkleberrückstänfe mit Öl, und wisch am Ende nochmal mit Seifenwasser/Waschsoda drüber.
Mit Öl habe ich schon die harnäckigsten Aufkleber und (Aufkleberreste) losbekommen. :)

Werde ich, danke für den Tipp! Habe auch noch irgendwo Pslatikreiniger, den ich mal gekauft hatte um gebrauchte Konsolen zu reinigen. Aber werde es erst einmal mit deiner Methode probieren.

Bild war nur auf die Schnelle.. und Inhalt is Inhalt :p

Außerdem war mir wichtiger das Strictly Limited Lesezeichen zu löschen..
Bei dem Arschkrampenverein never ever again.

Hehe, ich glaube die bei SL sind eigentlich ganz nett, aber leider hapert es da bei denen sehr oft- woran auch immer. Ich bestelle da aber auch nicht mehr, mag es nicht so lange auf was zu warten.

Hehe, ich glaube die bei SL sind eigentlich ganz nett, aber leider hapert es da bei denen sehr oft- woran auch immer. Ich bestelle da aber auch nicht mehr, mag es nicht so lange auf was zu warten.
nee, so pampig wie die mir dann per Email gekommen sind, weil ich mir erlaubt hab mal nachzufragen was los is, war dann komplett das Ende.

Wenigstens kam die Info das sie nicht nach Bestelleingang versenden (können)..

Ich würde ja gerne nicht mehr bei denen bestellen, aber ShmUp-technisch bringen sie leider viel zu viel nach Europa.
Häufig weiche ich zwar sowieso auf die japanischen Releases aus, aber im Falle von bspw. "Deathsmiles" enthält deren Release zusätzlichen DLC auf der Disc. :(

Zurück
Oben